Samstag, 22. November 2014

2 wundervolle Sterne...

hab ich gestern Nacht und heute gebastelt...
Der aus Stampin up Flüsterweiß gefällt mir besonders gut (rechts). Ich glaub, da geht noch einer :o).
Übrigens - je größer desto stressfreier :o). Ich hab mal wieder die Mini-Version gemacht *iss klar*...
Das "Schnittmuster :o) und die echt klasse Anleitung für diese wundervollen Sterne gibt es zum downloaden hier -> vielen Dank, dass Ihr die kostenlos zur Verfügung gestellt habt. Ich liebe die Herrnhuter Sterne einfach, seit ich sie das erste Mal gesehen hab. Sie sind was ganz Besonderes. Erinnert mich an früher: Materialeinsatz 10 Cent und 4 Stunden Beschäftigung gratis ;o).
Der Adventskalender to go stand auch schon lange auf meiner Bastelliste :o).

1 Kommentar:

Stefie hat gesagt…

wunderschöne sternchen
lg stefie