Samstag, 3. Mai 2014

...

Hach, ja… warum ist es auf mein Blog so still? Weil ich meistens auf Facebook poste - oder Geschenke bastle, die ich dann nicht sofort zeigen darf - und später nach dem Verschenken hab ich dann keine Lust mehr ;o)…

Also mich gibt es noch… Allerdings nähe ich momentan eher und Perlen hab ich schon eeewig keine mehr gemacht (die Zeit kommt auch wieder).


  • Tasche für meinen MP3-Player (links), Tasche für's Samsung Note (rechts)


  • Für meinen Freund gab's zum Geburtstag eine "Einkaufstasche für Männer". Ich hab ja schöne Mädchen-Stoffbeutel, die ich immer mit zum Einkaufen nehme. Wenn's schwer wird, muss er schleppen - und damit er nicht immer so mädchenhaft aussieht, hat er nun seine eigene :o). Natüüürlich mit gepolstertem Gurtband. Stern + Skull sind appliziert, die Stickdateien für die kleinen netten Patches hab ich vom Stickbären. (Bevor jetzt die Frage aufkommt, es gibt kein Schnittmuster - ist "frei Schnauze" - so mach ich das eigentlich fast immer).




  • Täschchen (komplett in der Stickmaschine genäht). Passt leider nicht wirklich das rein, was rein sollte. Nun benutz ich es für die Papiere für's Auto ;o)… Wirklich schade, um im Handschuhfach vor sich hinzugammeln… *seufz*


  • RIESENSPASS hatte ich mit DIESEN wundervollen Schlüsselanhängern. Ich könnte einen ganzen Tag lang diese Teile sticken - die Datei ist super und den distressed Jeanslook find ich auch genial. Ich LIEBE diese Datei, hab überall diese tollen Anhänger dran *grins* und werd bestimmt noch das ein oder andere Label für z. B. Schubladen oder Einmachgläser machen. Anja Rieger gehört zu meinen 3 Favoriten beim Kauf von Stickdateien. (die Eyelets sind vorn We are Memory Keepers - gibt's in allen möglichen Farben und Breiten)



  • 2 riesige fette Holzsschilder für meine Herzensschwestern zu Weihnachten gebastelt (für die Buchstaben hab ich das bunte Papier auf 2 x Pappe geklebt und dann einzeln ausgestanzt - das war ne Sauarbeit - sieht n Natura echt schön aus *find* - na ja, auf den Fotos kommt's jetzt nicht so rüber.



… na ja… und noch ein Paar Dinge mehr sind entstanden… bis demnächst :o) - und ich freue mich, dass Ihr an mich denkt, auch wenn ich nicht immer hier bin!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich immer, hier wieder was Kreatives zu sehen, selbst wenn ich es nicht nachmachen kann. Blöd natürlich für die Facebook-Ablehner (wie mich), wenn mehr bei FB gepostet wird.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, der Männerbeutel ist eine gute Idee :-)
Die beiden Handyhüllen auf Bild 1 sind ja auch beide der KNALLER!!! Herrlich!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler