Sonntag, 21. Juli 2013

Essentielle Nähobjekte :o)

Nachdem sie ja lange geschlummert hat, meine Nählust, macht's mir momentan wieder sehr viel Spaß. Was will man auch machen bei der Hitze, da ist die kleinste Bewegung ja schon Strafe ;o)...
Zuerst hab ich die versprochene Schürze fertiggenäht...
 was in der Küche keinesfalls fehlen darf, der -->

Und mein Falzbrett hat auch endlich einen Schlafsack bekommen - will ja nicht, dass die Ritzen alle zustauben.
Die Abdeckung für meine Overlock ist auch fast fertig... Schade, dass das WE schon rum ist... hätt noch ein paar Tage durchstecken und -nähen können :o)...

Sonntag, 7. Juli 2013

Und ne neue Handytasche ...

hab ich heut auch noch gestickt/genäht :o)

Körnerfresser-Glaskorsetts :o)

Seit meiner Gesichtslähmung (und einem ziemlich schockierenden TV-Bericht über Weichmacher)  bin ich unter die "Körnerfresser" gegangen ;o)... - ich mahle + schrote Korn selber und esse auch täglich frisch geflockte Flocken. Und als bei Anja Rieger die schönen Birdies als Stickdatei erschienen sind, war mir gleich klar - *jepp* - die taugen was für mein Vogelfutter. Jetzt fehlt mir noch der Roggen - aber nu hab ich keine Lust mehr *grins*... Bleibt also weiter auf meiner laaangen ToDo-Liste.



Wie gewonnen...

so zerronnen ;o). Kaum war's fertig, schon wurd's mir abgeschwatzt. Also muss ich jetzt 'n neues nähen...

Ich liebe die Knochenkissen. Beim Fernsehgucken in den Nacken gestopft, auf dem Schreibtischstuhl sorgt's für gerade Haltung - egal wo, bei mir gibt's die mittlerweile überall - ich liebe diese Form.