Freitag, 29. März 2013

das Ballettröckchen...

für Erwachsene von der Antirosafraktion ;o)...
Sitzt supergut...

Das Bindeband näh ich doch nicht dran, ist mir sonst zu viel - morgen geh ich dann Druckknöpfchen zum Annähen kaufen... :o)

Webband Frosch von Janea abzugeben



4,10 m in blau.
Hätte gerne 4 Euro.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat, so viel Kinderwebband zu kaufen *lach*...



Dienstag, 19. März 2013

Heut hab ich mal die BigShot gequält :o)

 ... und hab 2 mm dicken Karton durchgequetscht. Siehe da - es geht!
Vorne und hinten hab ich mit Buchbinderleim noch bunten Karton drauftapeziert.
Nun kann ich meine Schrägbänder schön aufwickeln... Ich hab nämlich ne neue Mitbewohnerin... ne Simplicity, die in nullkommanix die Schrägbänder bügelt + formt. Und das auch noch ganz akkurat. Ich brauch für alles diese Einfassbänder - und da stand ich dann immer und hab stuuuundenlang gebügelt (statt zu nähen).  
Find ich auch ganz süß als kleines Geschenk - einfach schönes Webband draufwickeln oder paar Meter Schrägband... (das auf dem Foto ist übrigens mein erstes Band, das ich durch die Maschine gejagt hab) :o).

Ne Frage ins Bloggerland: Hat schonmal jemand Spanplatte mit den BigZ-Dies gestanzt? Oder bin ich die erste, die das testen muss? ;o)...