Sonntag, 24. Februar 2013

Recycling...

Als mir mein Freund beim Ausmisten diesen Holzkoffer vor die Nase gehalten hat "brauchste den?" - hab ich verzückt genickt. Na klar brauche ich als leidenschaftlicher Kisten- und Blechdosensammler den... IMMER. Na ja, für was, wusste ich noch nicht so genau. Aber gestern...
Losgeflitzt zum Copyshop (Laserkopien machen lassen), Lavendelöl gekauft...
und dann hab ich den ganzen Tag: beauftragt, dass der Griff wegmuss ;o), noch einen zweiten Koffer abgestaubt, geschmirgelt, gestrichen, Fachböden geschnitten, geschmirgelt Nr. 2,  Fachbodenhalter eingedreht, Löcher für die Rückwand bohren lassen den Laserdruck transferiert, geschmirgelt Nr. 3., innen schön tapeziert, aufhängen lassen ;o)...



und SO sieht's nu aus *entzücktguck* :o)
Genial, oder? Tolle Aufbewahrung für Döschen, Stempelkissen, Stanzen... :o) *freufreu*

Sonntag, 3. Februar 2013

*Uffbassä*


Nur damit klar ist, dass da MEINE Süßigkeiten drin sind *hihihi*.
Mal wieder gestickt. Ratzfatz, da kein Fadenwechseln. Allerdings hab ich mir fast was abgequält, weil ich die Nadel wechseln musste, weil ich zuletzt Jersey bestickt hatte, und mein eines Auge tränt ständig und so war ich halbwegs einäugig unterwegs ;o)... ist ne ganz schöne Pfriemelarbeit bei meiner Sticki *ächz*.
Das Glaskorsett ist hinten mit Ösen versehen und mit Lederbändel zusammengeschnürt. Den knopf hab ich schon vor Weihnachten gemacht. Sehr zeitintensiv - es werden mehrere Lagen ausgestanzte Herzen aufeinandergeklebt, Löcher reingestanzt, mit Stempelfarbe außen betupft und dann das Ganze mit Glossy accents versehen. Ich glaub, ich hab für 23 Herzen fast 4 Stunden gesessen... - und den Großteil der Herzen hatte ich schon vorgestanzt... aber ich find sie schön  :o)...