Sonntag, 6. Oktober 2013

✿ bloom ✿

Das war 'ne ganz schöne Herausforderung, das Shirt nicht wie ein Schlafanzugoberteil aussehen zu lassen - bei der Farbkombi *lach*... (kurzärmlig geht ja immer bei sowas aber - mal ehrlich, es wird doch Winter...).
Na ja, hier lag es jetzt glaub' ich 4 oder 5 Wochen halbgenäht rum, heut hatte ich Lust zu Sticken und das kam dabei raus...


Passt ja eigentlich garnicht zum Shirt, aber eins meiner Lieblingslieder ist "in bloom" von NIRVANA :o).
Ich glaub, ich sollte kein bunten Stoffe mehr kaufen (ok, das Regal ist eh erstmal voll). Man hat viel mehr Möglichkeiten (zumindest mit Stickmaschine), wenn man Stoff in Uni hat. Ich hab soooo viele tolle Stickdateien - und muss mich immer nach den Mustern auf dem Stoff richten. Das ist blöööd.
(Stoff: Daisy Interlock von Hamburger Liebe - wie man sieht, hab ich so zugeschnitten, dass das Muster in der Mitte von oben nach unten gerade ist - das ist nämlich das erste, was auffällt, wenn der Stoff sich nach dem Waschen verzogen hat und man nach Maschenlauf zuschneidet - und nicht nach Muster)

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
...wunderschööööööööööööööön ;)
ggggggggglg jessi :)

Simone Irle hat gesagt…

Hey, das Shirt sieht voll schön aus und gar nicht wie ein Schafi. Besonders dein bloom und der Ärmel sehen stylisch aus.

LG MOne

Nina hat gesagt…

Das sieht auf keinen 'Fall wie ein Schlafanzug aus! Mir gefällt es total!
Liebste Grüße, Nina