Freitag, 20. September 2013

Wer hat Lust auf ein Wanderpaket?


Hat von Euch jemand Lust auf ein neues Wanderpaket für Erwachsene?
Ich hab mir überlegt, dass wir nicht nur Selbstgemachtes reintun könnten, sondern vielleicht auch aktuelles (!) Material wie beispielsweise Stoffe (mit einem Mindestmaß von 50 cm - soll ja kein Restepakt werden sondern ein wirklich schönes), Nähgarn, Wolle (mindestens 100 g pro Partie - außer wenn sie selbstgemacht ist, dann evtl. weniger), Zackenschere *wasweißich* usw. Tauschen darf man beliebig viel, muss dann aber auch wieder entsprechend auffüllen. Material gegen Material und Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes.
Von den Rein- und Raussachen werden immer Bilder gemacht und auf dem dafür eingerichteten Blog veröffentlicht. Was ein mal rumgewandert ist und nicht rausgenommen wurde, muss nach der Runde ausgetauscht werden.
Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt mir :o).

Kommentare:

Katrine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Glasbluemchen hat gesagt…

Sorry, haben sich nicht genügend gemeldet :o(. ich hab Euch angeschrieben, ich hoffe, Ihr habt meine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Annette