Donnerstag, 26. September 2013

★ Punkrock ★

Aus Janeas Skulls (Interlock) und Lillestoff Ringeljersey ist dieses lange Shirt entstanden. Der Interlock ist sehr kuschelig und hat sich beim Waschen kaum verzogen :o). Daaas mag ich.

Den einen Ärmel hab ich mit Madeira Heavy Metal silber bestickt. Wie man Jersey bestickt, ohne dass er sich verzieht oder wellt, hab ich hier schonmal beschrieben. Diesesmal hab ich Filmoplast in den Rahmen gespannt und den Ärmel direkt draufgeklebt. Geht auch, wie man sieht :o).
 Noch bissi dekoriert ;o)...

Das hier ist der Ärmel, noch nicht zusammengenäht, aber schon vom Stickvlies befreit. Die Schrift hab ich bei Etsy gekauft. Sie heißt Silly Monkey. Falls Ihr sie kaufen wollt, es gibt dafür 2 Anbieter. Beim günstigeren, der auch noch Sonderzeichen mitliefert, werden die Sterne nicht vollständig gestickt! Ich hab glücklicherweise was anderes vorher gestickt, sonst hätt ich mich ziemlich geärgert. Statt mir neu digitalisierte O's zu liefern mit gefülltem Stern wurde mir dann kommentarlos das Geld zurückerstattet. Also hab ich dann beim anderen Anbieter die Schrift nochmal gekauft. Da hat dann alles geklappt.

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ WOW!!!! sooo klasse!!!
gggggggggglg jessi ;)

Myriam Beck hat gesagt…

Oh Annette, das sieht ja suuuper genial aus. Wunderschön. Und die Stickerei ist wirklich perfekt.
Die Stoffe sehen auch sehr hochwertig aus, dadurch, dass sieso schön dick und glatt wirken.

Drück dich!
Myri