Sonntag, 24. Februar 2013

Recycling...

Als mir mein Freund beim Ausmisten diesen Holzkoffer vor die Nase gehalten hat "brauchste den?" - hab ich verzückt genickt. Na klar brauche ich als leidenschaftlicher Kisten- und Blechdosensammler den... IMMER. Na ja, für was, wusste ich noch nicht so genau. Aber gestern...
Losgeflitzt zum Copyshop (Laserkopien machen lassen), Lavendelöl gekauft...
und dann hab ich den ganzen Tag: beauftragt, dass der Griff wegmuss ;o), noch einen zweiten Koffer abgestaubt, geschmirgelt, gestrichen, Fachböden geschnitten, geschmirgelt Nr. 2,  Fachbodenhalter eingedreht, Löcher für die Rückwand bohren lassen den Laserdruck transferiert, geschmirgelt Nr. 3., innen schön tapeziert, aufhängen lassen ;o)...



und SO sieht's nu aus *entzücktguck* :o)
Genial, oder? Tolle Aufbewahrung für Döschen, Stempelkissen, Stanzen... :o) *freufreu*

Keine Kommentare: