Donnerstag, 24. Januar 2013

*miau*?


Heute wurde meine Stickmütze fertig. Kann ja immer mal nur ne Reihe stricken (und auch gut, sich im Wartezimmer die Zeit zu verkürzen). Aber ich find sie so cool *freufreu* - und das sind jetzt genau die Farben, die meine Laune heben :o)). Hat so Spaß gemacht, ich könnt noch taaausend davon stricken.
Und zwischendurch Gesichtsgymnastik (*ffffhhhh* - mann wie anstrengend das ist, die Augenbraue zu heben - wo sich dann auch wirklich nur mit viel Willensstärke ein mü *hey, das fehlt auf der Mac-Tastatur* bewegt - aber immerhin).
Was meint ihr? Braucht die Mütze noch ein Auge und ein "Kreuz"? Ich bin echt versucht, da noch was draufzusticken *lach* (wenn schon bescheuert aussehen, dann richtig, oder?).


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hey, du lachst ja doch noch.
In einer lustigen Mütze. Kennst du die zsa-mask? Die ist ähnlich, nur gerade gestrickt und mit Augenlöcher.
Wenn du die hier in weiß strickst, hast du eine prima hello kitty :-)

LG Sabrina

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Also ich finde die Mütze toll, so wie sie ist! So eine möchte ich auch gerne ;) nur nicht in diesen Farben :D

Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Ist ja schrecklich. Weißt du schon etwas mehr?

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Lillibelle hat gesagt…

Immerhin hast du deinen Humor noch behalten! Sollen wenigstens die anderen lachen, wenn du nicht kannst (weißt, wie ich das meine, gell?) Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen MRT-Termin - dass sie nichts finden und der Spuk von alleine vorbei geht.
Fühl dich ganz lieb umärmelt!!!

Und: die Mütze ist der Oberhammer! Total genial und genau meine Farben <3 <3 <3

GGLG Bärbel

herzlichgern.de hat gesagt…

ich finde sie voll süß! Stick ruhig mal was drauf, sieht bestimmt auch toll aus!
GLG
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

ich finde sie voll süß! Stick ruhig mal was drauf, sieht bestimmt auch toll aus!
GLG
Claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

danke
silke♥