Sonntag, 9. Dezember 2012

Das UFO-Wanderpaket (unfertige Objekte)

... jeder hat sie, keiner braucht sie... ;o) - die unfertigen Objekte.
Ob fast fertiggestrickter Schal, noch nicht per Hand zusammengenähte Strickteile oder Nähteile...
Mir geht es oft so - Sachen gestrickt, alles fertig - nur zusammennähen müsst ich sie dann noch (und das mach ich ja überhaupt nicht gerne)... oder - angefangen was zu nähen und gemerkt - na ja, eigentlich ist es doch viiiel zu groß. Oder überfordert mit dem Reißverschluss einnähen... Dann in die Ecke geschmissen weil keine Lust mehr zu ändern...
Ich hab ne ganze Kiste voller UFOS. Ihr auch?
Wie wär's dann mit einem UFO-Wanderpaket?
Hat wer Lust?
Egal ob ausgesägte Teile, ob nicht fertiggestellter Schmuck, ob gestrickt, gefilzt, gehäkelt, genäht, ... ALLES kann rein.
Bei Tageslicht werd ich Euch mal ein paar meiner Ufos zeigen *hihihi*...