Samstag, 28. April 2012

Hach, ich bin so hin und weg von den House-Mouse Stempeln. Und die neuen, die ich bestellt hab, sind soooooo riiiiesig. Richtig cool *freu. In Deutschland gibts die leider nur ganz selten (und wenn, dann nur die kleinen) - und das find ich richtig doof. In Deutschland gibts echt gaaaarnix *schmoll* - und wenn, dann oft nur zum doppelten oder dreifachen Preis... Man hat also nur die Möglichkeit, die direkt in USA zu kaufen.
Meine Freundin bringt mir die tollen Sachen dann immer aus USA mit, die fliegt da nämlich öfter mal rüber :o) *freufreu*... Deshalb hab ich auch was für sie gemalt :o).
Thank you so much for bringing me all this beautiful stuff!

Sonntag, 22. April 2012

Have a mice weekend...

Leider hab ich (noch) kein helles Gelb für meine Zitronenlimo... (und mit Wasserfarben verwischt die Stempelfarbe) na ja, kommt noch ;o). Die guckt so zufrieden, gefällt mir richtig gut (und erinnert mich an die echte Maus, die IN UNSERER KÜCHE ganz durstig in Theos Wassernapf hing...). Heut kann ich drüber lachen, wenn man aber echte Mäuse im Haus hat ist das nicht mehr lustig... (wir haben über 50 in einem Jahr im Haus gefangen und wieder ausgesetzt).




Montag, 9. April 2012

Happy Easter

Schon gleich wieder rum, aber trotzdem ;o)...
Leider immer noch mit dem doofen Aquarellpapier, das Flecken macht. Hier sieht man's besonders gut *indentischbeiß*. Ich hab im Internet mein "altes" bestellt, es kam auch relativ schnell, schlecht verpackt, die Ecken waren zermatscht, das ganze muss nun erst zurück (Ewigkeiten auf dem Rücksendeaufkleber gewartet und nun gibts hier in der Nähe keinen DPD... *soifz*) und dann bekomm ich neues *irgendwann*...


Derweil bin ich auf Copics umgestiegen. Sogar Memento trocknet NICHT auf diesem Aquarellpapier (erst wenn man's gaaanz heiß fönt). Und die Copics fließen etwas aus. Aber ich find das Papier von der Struktur her schöner als das Copicpapier und ich muss halt vorsichtig malen. Wenn man weiß wie, geht das mit den Copics auch echt gut :o).
Das sind also die neuen Mitbewohner, die in unsere Küche einziehen...



Die Stempel von House Mouse sind sooooo schöööön, ich bin ganz verliebt :o). Hat mir meine Freundin aus USA mitgebracht. Ich habs gut, näääh? :o))).