Sonntag, 25. März 2012

... mein Leben ist sauschön mit Dir ♥ :o)


... *grrr*... ich bin zu doof *rummaul*... also bei dem Papier isses auch so. Guckt mal rechts auf das Schwein, das hat auch nen ganz fleckigen Bauch. Ich glaub, ich nehm zu viel Farbe... Wobei... bei meinem allerersten Block (von früher, auf dem nur noch 1 Blatt drauf war), da gabs keine Flecken.... Aber ich will doch auch ein farbiges Bild und nicht ein gaaanz wässriges... (und würd ja auch gern mal Schatten richtig setzen - aber so geht das näääät....)... okeh, ich üb einfach noch bisschen - wirds beste sein... *schnauf* *ungeduldigesbin*...
Jetzt wo ich mir das so anguck: muss den Ferkeln noch bissi Sommersprossen auf die Schnauze pünkteln :o)
***
... Es ist definitiv das Blödpapier. Bei einem neuen Bild hat sich die Oberfläche beim colorieren abgerubbelt *graaah*. Hab mir jetzt das alte im Internet bestellt (na toll, jetzt muss ich warten aber ich will doch malääääännnn). Wenn ich drüber nachdenke, dass ich für das Aquarellpapier nun schon insgesamt über 80 Euro ausgegeben hab... *mitdemkopfaufdentischschlag*... und was noch schlimmer ist... (ja es geht noch schlimmer *lach*...)... ich wollte das eine Bild verschenken. Es gibt für diese Größe keine Rahmen. Das Papier ist genau zwei mm zu schmal (dafür paar cm zu hoch)... Die nächst kleinere Größe ist zu winzig und und und *hoil*... MENNOOOO...

der Fleckenhase...


Nach knapp 20 Jahren *ohgottbinichechtschonsooooalt?* *kreisch* hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen. Sieht ja ganz nett aus fürs Erste, oder? Leider hab ich das falsche Aquarellpapier gekauft *grrrr* und mein Zufriedenguckhase wurde zum Fleckenhasen :o(... 26 Euro Papier für die Tonne *ächz*... da heute ja die Geschäfte bei uns offen hatten, hab ich gleich nochmal anderes Papier gekauft und das werd ich jetzt gleich mal testen :o). Hoffe, das wird nu besser...