Sonntag, 29. Januar 2012

im Tausch gegen...

Flurputzen ist die Handyhülle für ein Samsung ACE Smartphone entstanden.
Guter Tausch, näääh? *hihi*...

Aus Filz und dann bestickt.
Wer Bedarf an einer Handytasche mit Andorid Roboter hat, kann sich gerne an mich wenden, ich nähe und sticke sie nach Farbwunsch und natürlich in jeder Größe, die ihr mögt (auch z. B. für ein Samsung Note)...

Sonntag, 8. Januar 2012

Hasenfutter...

Momentan sind sie ja ganz in, die Lunchbags...
Ich hab jetzt die für Vegetarier genäht ;o)...
Einen für mich und einen für meine Freundin, die grade Diät macht.
Innen hab ich sie mit "schwedischem Wachstuch ;o)" gefüttert, damit die Innenseite abwaschbar ist. Jetzt muss ich nur noch die Kamsnaps reinquetschen, dann sind sie fertig. Uuuund dann brauch ich noch einen für meine Brezeln :o). Das Tupper-Geklötere in der Tasche geht mir nämlich uffn Keks... Die Stickdatei ist von Anja Rieger. Ich liebe diesen Hasen *schmaacht* :o))

Montag, 2. Januar 2012

Es war so unbunt...

auf dem Küchenregal :o). Deshalb hab ich Zucker und Mehl neu eingekleidet.
vorne:
hinten:
Waren eigentlich ganz schnell genäht. Die Rückseite ist aus Filz, damit's besser am Glas bäppt :o). Die Idee mit dem "Mieder" kam mir auf dem Heimweg von der Arbeit. Luft tut scheinbar dem Gehirn gut *grins*...
Die Stickdateien sind von Anja Rieger.
Sooo, und jetzt zeigt mal Eure... *gespanntbin*...