Donnerstag, 29. November 2012

*mjam* :o)

sooo, jetzt muss ich auch mal mit meinen Keksen prahlen *hihihi*...
gefüllte Lemoncurd-Zitronenschneeflocken (mit selbstgemachtem Lemoncurd - und schmerzhaften Verbrühungen, weil mir die zwei ineinandergestellten Töpfe explodiert sind *auaaah*)...
Rehkekse und oberleckeren Himbeer-Cocosmakronen *schleck*...



Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! mmmmmhhhh...lecker sehen die aus...und auch noch so hübsch...liebe grüße nico

louzee hat gesagt…

das schaut aber lecker aus!! Gibts für die Himbeer-Kokosmakronen ein Rezept? ;) Das hört sich genau nach meinem Geschmack an...

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Lecker....ich backe so garnicht gerne...aber futtern tu ich sie um so lieber......kleine Kunstwerke hast du da gezaubert....

Lillibelle hat gesagt…

mhhhh.... die sehen soooo legga aus! Mich würde ja mal das Rezept von den Himbeer-Kokosmakronen interessieren...

LG Bärbel

P.S. Bin am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in F-Sindlingen... Ist ja nicht sooo weit ;-)