Donnerstag, 2. August 2012

Topfläppis von Huups. Die sind so ruckzuck gestickt, ich könnt noch 100 davon machen :o).
Passen echt gut in unsere Küche... coole Rückwand, näääh? ;o)...
Und mal wieder mein Lieblingshase ;o)
Ich nähe momentan gaaanz viel *geheim* ;o). Meine neue Nähmaschine und ich freunden uns langsam an. Also wenn man's eilig hat, darf man mit der echt nicht nähen (ganz anders als mit meiner Pfaff - das war so ein gutmütiges Schaf, der konnte man jederzeit mal 6 mm Filz unterschieben ohne murren - bei der Bernina muss man echt jeden Pups einstellen *augenroll*... aber na ja, oft sitzt das Problem ja zwischen den Ohren *hihihi*)...

Kommentare:

louzee hat gesagt…

Du machst immer soo schöne Sachen! Die Topflappen sind toll geworden!

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

geheim *plinkerplinker* :DD ja, genau dieses pünktchengrün habe ich auch in der küche *huustundliebguck*
sehen jedenfalls klasse aus auch dein häschentäschchen gefällt mir sehr. die kleinen äuglein gucken so lieb ♥
liebst, Kaddi

Nicole hat gesagt…

Die sind ja richtig toll :-) Hachja eine Sticki ist schon was tolles....irgendwann hab ich auch son ding :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Glasblümchen!
warum machst du eigentlich keine Perlen mehr? die waren immer sooo schön, sehr schade.

Grüsse
Isa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schicke Topflappen in klasse Farben. Den Hasen habe ich auch schon gestickt - der guckt einfach klasse!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler