Dienstag, 1. Mai 2012

Hilfe bei Filzartig Huups Stickdatei

Hülfääää :o)...
sagt mal, sind bei der Eule denn keine Augen dabei? Ich hab doch schon Fotos gesehen, bei der die Eule gestickte Augen hatte... hmmmm...
Ja, und leider bricht bei mir bei der Blümchenbrosche beim 2. Herz immer die Nadel ab. Hab jetzt schon 3 Nadeln an der selben Stelle lassen müssen *schmoll*... Da fährt die Maschine rüber und sticht gleichzeitig während dem Fahren in den Stoff, so dass die Nadel bricht. Mennoooo... *überlegobweiterstickensollodernicht*...

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen!
Nein, keine Augen! :-) Ich hatte seinerzeit auch extra nachgefragt weil ich dachte bei mir wären sie nur vergessen worden! *lach* Das war zwar wohl so digitalsiert anfangs aber war wohl nicht so gut angekommen bei den Probestickerinnen. Manche haben es aber wohl so gezeigt! Ich hab kleine Knöpfchen aufgenäht, sieht hübsch aus.
Beim Nadelproblem kann ich leider nicht helfen, das würd mich auch sehr ärgern...!!
GglG, Claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuuuuu,

also ich hab keine Probleme mit der Blume mit dem Herz. Und die Eule hat keine Augen.

Liebe Grüße Myri

Ute Clauß hat gesagt…

Hallo Glasblümchen, bei der Stickdatei sind keine Augen dabei. Ich hab aber gesehen, dass z. B. Lila-Lotta auch eine Umrandung und so eine Art Sonnenaugen gemacht hat. Vielleicht selbst digitalisiert und "reingebastelt". Dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als die Knopf-drauf-näh-Variante anzuwenden. Ich hab die Datei auch, aber noch nicht gestickt - muss ich gestehen .. Viele Grüße - UC

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Sorry Süße, die kenne ich gar nicht. Hast du weitermachen können? Vielleicht mal direkt fragen?
Liebst, Kaddi