Sonntag, 22. April 2012

Have a mice weekend...

Leider hab ich (noch) kein helles Gelb für meine Zitronenlimo... (und mit Wasserfarben verwischt die Stempelfarbe) na ja, kommt noch ;o). Die guckt so zufrieden, gefällt mir richtig gut (und erinnert mich an die echte Maus, die IN UNSERER KÜCHE ganz durstig in Theos Wassernapf hing...). Heut kann ich drüber lachen, wenn man aber echte Mäuse im Haus hat ist das nicht mehr lustig... (wir haben über 50 in einem Jahr im Haus gefangen und wieder ausgesetzt).




Kommentare:

ilal hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja soooohoooo süß - also jrtzt nicht das mit den 50 Mäusen, das ist ein Graus, aber deine Bilder :))

Liebe Grüße,
Ilal

Kittycat1002 hat gesagt…

Total entzückend!!!!
Einfach nur schöööön!!!! So ein Bildchen würde mir auch gefallen...

LG,
Kitty

Rednoserunpet hat gesagt…

dann nimmst du die falsche stempelfarbe. die ist wasserfest, wenn du die richtige nimmst. ich nehm aquarellstifte und vermal die mit wassertankstiften

Rednoserunpet hat gesagt…

http://www.stempelburg.de/dateien/gross.php?artikel_nr=TS-VF082 versafine stempelkissen . ich schwör drauf

Kati hat gesagt…

Sehr schön geworden...fiep, fiep! :-)

Glasbluemchen hat gesagt…

Redi, ich hab auch wasserfeste Stempelfarbe. Die ist aber nicht Copicfest :o(... Also entweder nur Aquarellfarben oder nur Copics... (aber warum zur Hölle - malt man mit Aquarellstiften + Wassertankpinsel? - Man kann doch direkt gleich alles aufpinseln? Erspart einen Arbeitsgang ;o) *nochnieverstandenhat*). LG Annette

kati hat gesagt…

deine bilder sind toll! sensationell! ich bin wirklich begeistert!
liebe grüße
kati

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Glasblümchen, ich dachte, ich schau mal bei dir vorbei und ... Du hast meine Lust aufs Aquarellieren wieder geweckt. ;) Ich hab doch keine Zeit!

LG Doris