Montag, 9. April 2012

Happy Easter

Schon gleich wieder rum, aber trotzdem ;o)...
Leider immer noch mit dem doofen Aquarellpapier, das Flecken macht. Hier sieht man's besonders gut *indentischbeiß*. Ich hab im Internet mein "altes" bestellt, es kam auch relativ schnell, schlecht verpackt, die Ecken waren zermatscht, das ganze muss nun erst zurück (Ewigkeiten auf dem Rücksendeaufkleber gewartet und nun gibts hier in der Nähe keinen DPD... *soifz*) und dann bekomm ich neues *irgendwann*...


Derweil bin ich auf Copics umgestiegen. Sogar Memento trocknet NICHT auf diesem Aquarellpapier (erst wenn man's gaaanz heiß fönt). Und die Copics fließen etwas aus. Aber ich find das Papier von der Struktur her schöner als das Copicpapier und ich muss halt vorsichtig malen. Wenn man weiß wie, geht das mit den Copics auch echt gut :o).
Das sind also die neuen Mitbewohner, die in unsere Küche einziehen...



Die Stempel von House Mouse sind sooooo schöööön, ich bin ganz verliebt :o). Hat mir meine Freundin aus USA mitgebracht. Ich habs gut, näääh? :o))).

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oooooohhhh wie süß sind die denn???

Dir auch frohe Ostern.
LG Sabrina

blackzzr hat gesagt…

Liebe Annette, dir auch schöne Ostern :-))) Häääh, was für Flecken, ich seh nix... oder sieht man das nur auf den Fotos nicht? Egal, ich finde deine Bilder wuuuunderschööön.

Liebe Grüße

Karin

la mar de bonita hat gesagt…

Ich finde Deine Bilder total entzückend, daran kann man sich gar nicht satt sehen!
Liebe Grüße, Michi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ja! Du hast es echt gut. Und ich übrigens im September Geburtstaaaag. Ein echtes Plümchenpild *g* wär schön was *flööööt* Sehen toll aus.
Liebst, Kaddi