Sonntag, 25. März 2012

der Fleckenhase...


Nach knapp 20 Jahren *ohgottbinichechtschonsooooalt?* *kreisch* hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen. Sieht ja ganz nett aus fürs Erste, oder? Leider hab ich das falsche Aquarellpapier gekauft *grrrr* und mein Zufriedenguckhase wurde zum Fleckenhasen :o(... 26 Euro Papier für die Tonne *ächz*... da heute ja die Geschäfte bei uns offen hatten, hab ich gleich nochmal anderes Papier gekauft und das werd ich jetzt gleich mal testen :o). Hoffe, das wird nu besser...

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Flecken ? Wo ? Egal... Auf jeden Fall richtig goldig ...
Bei dem Wetter wars in der Stadt bestimmt voll, oder ? Stoffmarkt und Frühlingsmarkt und verkaufsoffen...

RoMeDu hat gesagt…

der sieht nicht nett aus!!!!!!
der sieht total wunderschön und super süß aus

schöne grüße

Sabrina hat gesagt…

Ich seh keine Flecken. Ich seh einen Hasen der sehr zufrieden guckt.
LG Sabrina

Glasbluemchen hat gesagt…

Jaaaa, der Stoffmarkt war toll :o). Hab auch alles bekommen, was ich garnicht wollte *lach*... und das, was auf meiner Liste war, hab ich alles nicht *grins*... na ja, frau muss flexibel sein.
Danke Euch für die Kommentare... hrrrr... bin leider in manchen Dingen etwas perfektionistisch *schäääm*...