Samstag, 25. Februar 2012

Hasenalarm

Juchhuuuuu... ich Glückspilz durfte eeendlich mal Probesticken. Bei diesem Wetter kriegt man doch richtig Lust auf Ostern, oder? *grins*...
Diese süße IHT-Hasendatei gibts ab sofort bei Redi im Shop. Die Hasen gibts in 2 Größen, die alle komplett im Rahmen gefertigt werden. Hat echt Spaß gemacht, danke dass ich probesticken durfte *knuddel* :o)!
Und nicht dass noch jemand denkt, ich könne nur Hasen sticken... *hihihi* beim Ausstopfen hab ich dann gedacht, das wäre auch ne hübsche Katze... *jaaa, die Kreativität geht manchmal mit dir durch, ich gebs zu* also hab ich die Ohren weggelassen und nur den Körper gestickt. Beim Ausschneiden des Körpers muss man dann einfach oben am Kopf den Stoff nicht direkt an der Naht rund abschneiden sondern den Stoff quadratisch lassen. Dann den Körper wenden (also schöne Seite nach Außen) und an den Ohren (also da wo sie sein sollen) einfach die Naht bissi auftrennen. Dann den Stoff rausziehen und mit paar Stichen in "Katzenohrenform" bringen. Fertig. Das wars schon.
Viel Spaß Euch beim Sticken. Ich find die Datei superschön - und mit bissi Phantasie kann man aus der Datei auch noch gaanz andere Dinge zaubern. Danke Redi, habt Ihr echt schön gemacht.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die beiden sind wirklich schön frühlingshaft!
Die IDee mit der Katze ist auch gut! :o)
LG
Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

klasse idee haha

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süß. Die sehen ja goldig aus. Kätzche und HÄschen.

Annette, es wäre super, wenn du auch deine Erkennung ändern würdest. Blogger hat jetzt nämlich zwei abfragen die man beantworten muß und ich hab letzt über 10 x die wörter eingeben müssen, weil ich sie nicht immer gleich erkannt habe. echt nerfig......
LG Myri

Renate L.-H. hat gesagt…

Klasse Idee und richtig schön frühlingshaft.
Ich bin zum erstenmal auf deiner Seite und habe gesehen du wohnst in Wiesbaden. Ich bin nicht weit davon in Hofheim-Wallau.
Schöne Sachen die du machst.
LG
Renate

blackzzr hat gesagt…

Süss, deine Hasenkatzen oder Katzenhasen ;-)))

LG Karin