Sonntag, 8. Januar 2012

Hasenfutter...

Momentan sind sie ja ganz in, die Lunchbags...
Ich hab jetzt die für Vegetarier genäht ;o)...
Einen für mich und einen für meine Freundin, die grade Diät macht.
Innen hab ich sie mit "schwedischem Wachstuch ;o)" gefüttert, damit die Innenseite abwaschbar ist. Jetzt muss ich nur noch die Kamsnaps reinquetschen, dann sind sie fertig. Uuuund dann brauch ich noch einen für meine Brezeln :o). Das Tupper-Geklötere in der Tasche geht mir nämlich uffn Keks... Die Stickdatei ist von Anja Rieger. Ich liebe diesen Hasen *schmaacht* :o))

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Du bist der absolut HIT, meine Liebe!

Super Deine Lunchbags :-)

Lieben Gruß
Yvonne

rockelfe hat gesagt…

Hihi, voll niedlich! Und das Tolle: Auch so praktisch :)
Liebste Grüße, Nina

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Haha...die Lunchbags sind der Knaller! SUPER! Ich glaube Hasenfutter-Luchbags braue ich hier auch! (vegetarischer Haushalt)

Liebste grüße Tanja

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)