Sonntag, 6. November 2011

Ich bin wieder da... ♥


... nach so langer Zeit hab ich dieses Wochenende wieder Perlen gemacht. Recht Lust hatte ich Anfangs nicht... Aber nachdem alles noch genauso geklappt hat als hätte ich nie Pause gemacht :o), hats mir dann wieder richtig Spaß gemacht. Komisch, ist echt wie Fahrradfahren - man verlernt es nicht.
Ich hab ja noch sooooo viele Aufträge in der Pipeline - und Ihr ward alle so lieb und habt gesagt "egal - mach, wenn Du wieder Lust hast - ich warte gerne". Nachdem meine Märkte rum sind, werd ich mich wieder ransetzen und Euch wieder mit Perlen beglücken - versprochen :o)).
Hach, das Foto ist doof *lach* - ich wollte aber unbedingt eins einstellen, obwohl es hier schon dunkel ist und meine violette Eule deshalb bräunlich aussieht auf dem Bild... na egal... sie wurde mit vielen Eulengeschwistern heute geboren - und in echt sehen sie voll schön aus (ich bin ein Fotodepp, ich gebs zu *grins*)...
Danke dass Ihr auf mich gewartet habt und mich auch hier auf dem Blog besucht habt, als es lange Zeit perlenleer und unbunt war ♥ ...