Donnerstag, 22. September 2011

*Pffff...*

*hihihi* nur mal ein kurzer Meckerer...
Wisst Ihr waaas? Mir gehen Blogs auf den Keks, die ständig irgendwelche "Teaser" veröffentlichen. Habt Ihr nix zu tuuuun? Zeigt doch Eure ganzen Sachen. Mensch... hab so viele hier in meiner Liste, wo ich gerne reingucke - aber in letzter Zeit hat sich das so breit gemacht... "Teaser"- find ich garnicht schön, nervt mich eher.
Wie seht Ihr das?
Soll ich auch mal ne halbe Glasperle veröffentlichen? *gröööhl* ;o) *hihihi*.
...oder das hier, das hab ich gestickt... und es ist soooo wahnsinnig schön geworden *schmaaacht*
ist aber nur ein Teaser... I am sorry ;o)
Iss doof, näääh? - find ich auch...

Sonntag, 18. September 2011

Überraaaaaaschuuuung :o)

... eine wuuuundervolle Überraschung hatte das Leben diese Woche für Myri und mich parat: Kaddi :o). Es gibt drei Internetmädels, die mir ganz besonders am Herzen liegen, die ich gaaanz besonders gern hab. Eine davon ist Myri - ein immerstrahlender Sonnenschein - sie wohnt noch nicht mal 10 km von mir entfernt und ab und zu schaffen wir es, und mal zum Schwätzen (=badisch *hihi*) zu treffen. Dann gehört zu uns beiden eigentlich auch noch Kaddi. Sie wohnt aber leider gaaaaaanz weit weg hinterdenbergenbeiden7zwergen und weil sie ja 2 kleine Kids hat, dachten wir, es sei uuuunmöglich, wie mal in Echt zu sehen.
... und plötzlich stand sie da... :o) - für ein GANZES Wochenende...
Wir 3 haben gestern nen gaaanz tollen Tag verbracht. Hach Kaddi und Myri, es war soooo schöööön! Der Tag war viel zu kurz.
Und weil Myri mich dazu genötigt hat, Kaddi heute beizubringen, wie man aus Glas Herzen und Frösche und überhaupt alles macht (ist ja immer einfacher, wenn man nen paar Tipps bekommt) stand ich gestern abend vor meinem Brennertisch...
... äääh jaaa... *erstmaldiespinnenwebenwegwisch*...
schon seit 1,75 Jahren nicht mehr "wirklich" Perlen gemacht - nur mal zwischendurch paar Aufträge und nen Markt...
... aber JEEETZT ... gleich isses soweit - muss noch schnell Dorne tunken - dann gehts los...
mal gucken, wie mein erster Frosch aussieht, nach sooo vielen Jahren... soll ich ihn hier verlosen? (*haha* keine Sorge, ich glaub, ich kanns noch - und dass aus meinen Fröschen ECHTE Prinzen werden, dafür hab ICH den Beweis )