Sonntag, 24. Juli 2011

*dadideldum* ;o) -> es wird BUNT

Sooo, ich habs nun nochmal probiert. Neues Garn, neues Glück - und siehe da, Madame hat wieder brav gestickt... *soifz* schon wieder so ne Diva im Haus, die so empfindlich mit dem Garn ist *augenroll*... Aber wenn sie dann stickt, dann machts Spaß :o).
Schon ewig auf meiner Wunschliste, ein Zippertäschlein für den Schreibtisch im Geschäft. Wobei ich das ja schon fast zu schade finde, es in den dunklen Rollcontainer zu sperren.

Die Stickdatei ist ein Freebie von Damali. Es ist eine tolle Datei, die Stiche sind sehr dicht. Danke Dir *freufreu*. Jetzt brauch ich nur noch bissi Glas an den Zipper... kann mich aber nicht entscheiden... (gehe jetzt erstmal das Stoff-Schlachtfeld beseitigen *hihi*...)

Fellbändiger

... und hier das Zuhause für meinen Haarglätter :o) *jaaa, ich benutz den, auch wenn die, die mich kennen denken, ich würde mich niiiiiemals kämmen... ich kann nix dafür, meine Haare sind nicht zu zähmen (hab schon alles probiert)... liegt vielleicht an der Frau ;o)...* *hähähä*

Sonntag, 10. Juli 2011

:o) Fäääääääätttiiiich *freu*

Hach, was so alles reinpasst in das große Ikea-Regal *freufreu*. Nach 3 Monaten hab ich mal meinen Bastelkram ausgepackt (iss so schlecht, wenn man nicht weiß, wo man sich ausbreiten soll *hihi*). Der Tisch hat Rollen, so kann ich, wenn ich Platz zum Schneiden brauche oder an die unteren Fächer im Regal muss, den einfach wegschieben. Sieht gut aus, näääh? Ich freu mich voll. Links davon ist mein Brennertisch. Für das Bastelzimmer haben wir uns den größten Raum ausgesucht. Luxus... Durch die 3,40 m hohen Decken wirkt das 1,85 m breite/hohe Regal gaaanz kleiiiinnnn *hihi*. Ehrlich gesagt - ich wusste garnicht, was ich da noch reinpacken soll, ich hab nix mehr... muss ich jetzt shoppen gehen? *grins*.

Samstag, 9. Juli 2011

plüschig...

... *hihihi* ... issa net plüschig, unser neuer Mitbewohner? *laaach*. Ich find ihn cool. Jetzt nur noch tolle Glühbirnen a la "Windstoß" ordern. Ich war ja nie ein Fan von Kronleuchtern. Aber in nem Altbau mit 3,40 hohen Decken, Flügeltüren und wundervollem alten Stuck - sieht das einfach genial aus...