Sonntag, 6. November 2011

Ich bin wieder da... ♥


... nach so langer Zeit hab ich dieses Wochenende wieder Perlen gemacht. Recht Lust hatte ich Anfangs nicht... Aber nachdem alles noch genauso geklappt hat als hätte ich nie Pause gemacht :o), hats mir dann wieder richtig Spaß gemacht. Komisch, ist echt wie Fahrradfahren - man verlernt es nicht.
Ich hab ja noch sooooo viele Aufträge in der Pipeline - und Ihr ward alle so lieb und habt gesagt "egal - mach, wenn Du wieder Lust hast - ich warte gerne". Nachdem meine Märkte rum sind, werd ich mich wieder ransetzen und Euch wieder mit Perlen beglücken - versprochen :o)).
Hach, das Foto ist doof *lach* - ich wollte aber unbedingt eins einstellen, obwohl es hier schon dunkel ist und meine violette Eule deshalb bräunlich aussieht auf dem Bild... na egal... sie wurde mit vielen Eulengeschwistern heute geboren - und in echt sehen sie voll schön aus (ich bin ein Fotodepp, ich gebs zu *grins*)...
Danke dass Ihr auf mich gewartet habt und mich auch hier auf dem Blog besucht habt, als es lange Zeit perlenleer und unbunt war ♥ ...

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Das Blümchen ist wieder da.*freu*
Es wäre sehr schön auch mal wieder ein paar Perlis von Dir zu sehen.Ich hab immer mal wieder hier vorbeigeschaut, gerade weil Du es doch warst, die mich zum Perlen gebracht hat. Dafür bin ich Dir ewig dankbar. Muss diese Woche auch noch ein paar Eulchen probieren.
Knutschi Mone

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wundervoll...auch wenn die Farbe nicht sooo rüberkommt....

Yvonne hat gesagt…

Uihhhhhhhhhhhhh, die ist total schön, auch wenn die kleine Eule eher braun als lila rüberkommt ;-)

LG
Yvonne

Countryzicke hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Fehlt mir doch was, wenn ich nichts von dir lesen kann.
lg.
Countryzicke

blackzzr hat gesagt…

Wie schön, dass du mal wieder Perlchen gedreht hast :-))) und so schöööne Eulen sind dabei rausgekommen...
Und auch wenn das Foto nicht so optimal ist, die Hauptsache die Perlen sind toll :-)))

Liebe Grüße

Karin

Magenta hat gesagt…

Ohhhh... die ist ja sooo süüüß!!!

LG von mir :-)