Sonntag, 18. September 2011

Überraaaaaaschuuuung :o)

... eine wuuuundervolle Überraschung hatte das Leben diese Woche für Myri und mich parat: Kaddi :o). Es gibt drei Internetmädels, die mir ganz besonders am Herzen liegen, die ich gaaanz besonders gern hab. Eine davon ist Myri - ein immerstrahlender Sonnenschein - sie wohnt noch nicht mal 10 km von mir entfernt und ab und zu schaffen wir es, und mal zum Schwätzen (=badisch *hihi*) zu treffen. Dann gehört zu uns beiden eigentlich auch noch Kaddi. Sie wohnt aber leider gaaaaaanz weit weg hinterdenbergenbeiden7zwergen und weil sie ja 2 kleine Kids hat, dachten wir, es sei uuuunmöglich, wie mal in Echt zu sehen.
... und plötzlich stand sie da... :o) - für ein GANZES Wochenende...
Wir 3 haben gestern nen gaaanz tollen Tag verbracht. Hach Kaddi und Myri, es war soooo schöööön! Der Tag war viel zu kurz.
Und weil Myri mich dazu genötigt hat, Kaddi heute beizubringen, wie man aus Glas Herzen und Frösche und überhaupt alles macht (ist ja immer einfacher, wenn man nen paar Tipps bekommt) stand ich gestern abend vor meinem Brennertisch...
... äääh jaaa... *erstmaldiespinnenwebenwegwisch*...
schon seit 1,75 Jahren nicht mehr "wirklich" Perlen gemacht - nur mal zwischendurch paar Aufträge und nen Markt...
... aber JEEETZT ... gleich isses soweit - muss noch schnell Dorne tunken - dann gehts los...
mal gucken, wie mein erster Frosch aussieht, nach sooo vielen Jahren... soll ich ihn hier verlosen? (*haha* keine Sorge, ich glaub, ich kanns noch - und dass aus meinen Fröschen ECHTE Prinzen werden, dafür hab ICH den Beweis )

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Viel Spaß dabei :-)

Mir macht es immer wieder Spaß irgendwas zu "basteln" oder so, was ich längere Zeit nicht gemacht habe :-)

Fotos vom Erfolgsobjekt würden mich sehr interessieren :o)

LG KaTe

(hihi, heute ist die Sicherheitsabfrage: weiter... das passt doch mal WEITERmachen :-) )

blackzzr hat gesagt…

Na, das hört sich doch nach einem tollen Wochenende an... 3 tolle Mädels zusammen, da hattet ihr bestimmt viiiiiieeeel Spass

Und... wie sieht dein erster Frosch nach sooooo langer Zeit aus?

Liebe Grüße

Karin

blackzzr hat gesagt…

Na, das hört sich doch na einem tollen Wochenende an...
Drei kreative Mädels zusammen, da hattet ihr bestimmt viiiiieeeel Spass :-)))
Und wie sah der erste Frosch nach soooo langer Zeit aus???

Liebe Grüße
Karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhh wie liiiiiieb. Annette, es war sooooo kongenial. Schnief. Alles vorbei. Kaddi sitzt jetzt im Zug, den sie hoffentlich noch bekommen hat.
Ich drück dich und deinen herzallerliebsten Schatz ganz doll........

Maus71 hat gesagt…

Wie schön! Ich hatte schon etwas vermisst :o)

LG D.

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu du Sonne,
es war soooo schön mit euch beiden Nuddelfieken. Ich bin immer noch ganz beseelt von dem ganzen und unglaublich dankbar und glücklich, dass es euch und unsere Freundschaft gibt.
Hört sich schmalzig an, nech? Ist aber so und da ist auch nix dran zu rütteln.
Ich hab euch lieb und würd´s immer wieder machen.

Liebst, Kaddi

Pilzkitsch hat gesagt…

Mir gefällt Dein Arbeitstisch ausnehmend gut - spitzen Idee und Punktiges ist doch immer wieder einfach schöööön! Ich hab da in der Villa so einen einfachen Esstisch......hmmmm.......
Im übrigen bewundere ich die Kunst des Perlenmachens sehr, toll, was das aus so diversen Stängelechen entsteht!
Pilzkitschige Grüße

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Duuuuuuuuuuuuuuuuuu bist die internete Freundschaft von MEINER Myri!;-) Wie schön, Dich mal "kennenzulernen", bin gerade zufällig hier gelandet.....gaaaanz zufällig.....ah ja, war beim Hühnerstall und da sah ich Deine tollen Lunchbeutel und MUSSTE gucken.....Pilzkitschig Grüße - Andrea

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*inerinnerungenschwelg*

dicken knutscha für dich.
liebst, kaddi