Donnerstag, 22. September 2011

*Pffff...*

*hihihi* nur mal ein kurzer Meckerer...
Wisst Ihr waaas? Mir gehen Blogs auf den Keks, die ständig irgendwelche "Teaser" veröffentlichen. Habt Ihr nix zu tuuuun? Zeigt doch Eure ganzen Sachen. Mensch... hab so viele hier in meiner Liste, wo ich gerne reingucke - aber in letzter Zeit hat sich das so breit gemacht... "Teaser"- find ich garnicht schön, nervt mich eher.
Wie seht Ihr das?
Soll ich auch mal ne halbe Glasperle veröffentlichen? *gröööhl* ;o) *hihihi*.
...oder das hier, das hab ich gestickt... und es ist soooo wahnsinnig schön geworden *schmaaacht*
ist aber nur ein Teaser... I am sorry ;o)
Iss doof, näääh? - find ich auch...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha du hast noch nicht mal einen teaser veröffentlicht nur ein kleines leeres rechteck.. hmm hab ich nicht drüber nachgedacht. ich hab gedacht das macht bissi neugierig auf mehr??

Maggie Hühü hat gesagt…

jaaaaa ab und an einen teaser ist ja ok. aber du hast recht ständig und überall teaser!

was ich aber noch viel schlimmer finde ist das die meisten blogs nur noch oder fast nur noch zu werbe zwcken missbraucht werden!

manch eine postet nur noch diese hab ich bei dawanda gesehen fenster die zu ihrem eigenen shop führen!

und auch sonst werbung werbung werbung für selbst gemachte e-books am laufenenden band.

lg kerstin

Elli hat gesagt…

Ich seh deinen Teaser nicht (ganz breitgrins) :-)

Ne im Ernst ich find es auf Dauer auch nicht so interessant, da wird man neugierig gemacht und sieht das Ergebnis vielleicht gar nicht weil man am Tag der Auflösung gar keine Zeit hat zu schauen.

LG Elisaberh

sorani hat gesagt…

huhu! da kann ich dir nur zustimmen.......liebe grüße nico
p.s. außerdem liebe ich deine ganzen frösche ;o)

Prüsseliese hat gesagt…

Gröl* du hast ja soooo recht. Ich zermatere mir das Hirn, was ich posten kann und andere machen eben Teaser. "Shit happens sometimes" hätte ein Freund jetzt gesagt.

GLG Sylke

pippilotta hat gesagt…

Recht haste! Finds auch blöde!
Viele liebe grüße, Eva

Mone hat gesagt…

Also bei mir gibbet auch nur vollständige Fotos, obwohl, so ein Froschschenkelchen..... :-)

Liebste Grüße
Mone

Glaszwerg hat gesagt…

Ich geb dir Recht! Entweder hat man was zu zeigen oder eben nicht ;-) Liebe Grüße Doris

Pilzkitsch hat gesagt…

Nö, ICH persönlich finde das spannend, wenn man erst mal ein Auge auf die Verpackung wirft und dann...ist doch jedes Mal ein wenig wie Weihnachten! ;.)
Oder wenn ich für jemanden was gemacht habe und derjenige soll es nicht durch den Blog das erst mal sehen, sonden erst, wenn er es in Händen hält.......Ich hab auch nicht alle Zeit der Welt, aber so ein Blog ist doch genauso schnell wieder geschlossen, wie ich ihn geöffnet habe!;-) Du hast nach unsere Meinung gefragt....
Pilzkitschige Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also mir geht es so, dass ich ja nicht immer soviel Zeit habe ne Blogrunde zu machen und wenn ich dann nur einen Teaser sehe ärgere icih mich auch ab und an, weil ich dann nicht weiß, ob ichdas Ergebnis noch mitkriege, weil lich halt nicht immer reinschaun kann und oft auch vergesse, wo es dann den Teaser gab.
Teaser sind halt wichtig für Leute die Sachen rausbringen zum Vorankündigen. Die Leutchen müssen das also machen, die Probe genäht haben oder so. Aber du hast schon recht, man würde am liebsten gleich sehen was es ist.

Aber an Weihnachten würd ich am liebsten auch immer die Geschenke so verpackt unterm Baum lassen und mich dran freuen und nicht aufpacken. Andere würden es am liebsten schon vor Weihnachten aufreißen........giggel.

So, weiter schaffen......

Drück dich mal ganz feste
Myri

lille stofhus hat gesagt…

recht hast Du
Die Teaser nerven mich auch

LG Gela

Nomilinchen hat gesagt…

Oh ja, das nervt!!! Genauso nerven mich Blogs, die nur durch nichtssagende Posts wie "Schönen Sonntag!" oder einzelne Bilder ohne Text oder irgendeinen Hintergrund in Erscheinung treten. Wenn man nix zu sagen hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.. Ruhigere Zeiten gibt es bei jedem.

LG Nomilinchen