Sonntag, 10. Juli 2011

:o) Fäääääääätttiiiich *freu*

Hach, was so alles reinpasst in das große Ikea-Regal *freufreu*. Nach 3 Monaten hab ich mal meinen Bastelkram ausgepackt (iss so schlecht, wenn man nicht weiß, wo man sich ausbreiten soll *hihi*). Der Tisch hat Rollen, so kann ich, wenn ich Platz zum Schneiden brauche oder an die unteren Fächer im Regal muss, den einfach wegschieben. Sieht gut aus, näääh? Ich freu mich voll. Links davon ist mein Brennertisch. Für das Bastelzimmer haben wir uns den größten Raum ausgesucht. Luxus... Durch die 3,40 m hohen Decken wirkt das 1,85 m breite/hohe Regal gaaanz kleiiiinnnn *hihi*. Ehrlich gesagt - ich wusste garnicht, was ich da noch reinpacken soll, ich hab nix mehr... muss ich jetzt shoppen gehen? *grins*.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

richtig viel platz und richtig toll

filzkunst hat gesagt…

Da bin ich aber neidisch auf dieses schöne Regal.... das hätte ich auch gerne. ;-)
Aber bald.....
LG Tanja

laila hat gesagt…

wow .. ein großes Bastelzimmer .. mein Traum !! Hab meinem Nachwuchs schon nahegelegt bald mal auszuziehen, aber zumindest beim 16jährigen werde ich noch etwas Geduld brauchen ;o)

wunderschön dein Regal .. sowas bräuchte ich auch und den Platz zum Stellen gleich dazu

Gruß
Elke

kreativ-jule hat gesagt…

Und wenn du zu viel Eingekauft hast, dann stellst du noch ein Regal oben auf das andere!;-) Bei der Deckenhöhe ist das ja kein Problem! So habe ich das auch gemacht.

GRuß Julia

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wow *staun*
Liebst, Kaddi

Anonym hat gesagt…

hi, och da bin ich aber neidisch drauf...aber ich bekomme bestimmt auch mal eins, jawoll!!!

LG aus dem heidiland beate