Sonntag, 24. Juli 2011

Fellbändiger

... und hier das Zuhause für meinen Haarglätter :o) *jaaa, ich benutz den, auch wenn die, die mich kennen denken, ich würde mich niiiiiemals kämmen... ich kann nix dafür, meine Haare sind nicht zu zähmen (hab schon alles probiert)... liegt vielleicht an der Frau ;o)...* *hähähä*

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Foto haha.. meine sticki spinnt wenn ich das vließ nicht richtig fest spanne.. dann macht die nur müll..(hehe ich kann mitreden gacker)

Rednoserunpet hat gesagt…

holstentor und rathhaus? hihi ich ich kann ne stickdatei gewinnen hihi.. oh was würd ich mich freuen..

Glasbluemchen hat gesagt…

Redi, haste was getrunken? *gröööhl*
*hihihi*