Sonntag, 24. Juli 2011

*dadideldum* ;o) -> es wird BUNT

Sooo, ich habs nun nochmal probiert. Neues Garn, neues Glück - und siehe da, Madame hat wieder brav gestickt... *soifz* schon wieder so ne Diva im Haus, die so empfindlich mit dem Garn ist *augenroll*... Aber wenn sie dann stickt, dann machts Spaß :o).
Schon ewig auf meiner Wunschliste, ein Zippertäschlein für den Schreibtisch im Geschäft. Wobei ich das ja schon fast zu schade finde, es in den dunklen Rollcontainer zu sperren.

Die Stickdatei ist ein Freebie von Damali. Es ist eine tolle Datei, die Stiche sind sehr dicht. Danke Dir *freufreu*. Jetzt brauch ich nur noch bissi Glas an den Zipper... kann mich aber nicht entscheiden... (gehe jetzt erstmal das Stoff-Schlachtfeld beseitigen *hihi*...)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

cool. dann können wir ja um die wette sticken hihi

Manuela hat gesagt…

oh das ist ja toll geworden - darf ich fragen welcher Schnitt das ist

LG Manuela

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi Manuela. Klar darfst Du :o)...
Leider hab ich keinen. Ich nähe immer so, wie ich koche *räusper*... Kommt einfach alles rein, was mir grade gefällt und dann wird gewürzt *hihi*. Hab schon als 10-jährige zuhause an der Nähmaschine gesessen, weil ich auch so n schönes Shirt haben wollte wie meine Schwester. Also hab ich dann so lange an einem ausrangierten Leinen-Bettuch genäht, bis es so war wie ihres. Und so mach ich das heute noch... einfach "frei Schnauze" und dann halt unter Umständen so lange rumpfriemeln, bis es so ist, wie ich es haben will :o)). Ob Kochen, ob Nähen, ob Glasperlen machen oder das Leben selbst... Es wird so lange rumgedoktert bis ich zufrieden bin ;o)

Flachi Lepus hat gesagt…

Boah, sind die schön ! Also die Beutelchen und die Zipper !
Schön, daß du wieder hier bist !

Liebe Grüße, Maren