Sonntag, 17. Oktober 2010

♥ Villa kunterbunt :o) ♥

Ich wollte sie Euch ja schon soooo lange mal zeigen... meine Küche :o)...
wenn Ihr genau hinschaut, entdeckt Ihr bestimmt das ein oder andere von Euch *grins*... Alle Dinge, die ich liebe, sind da.

Meine Decken sind 3,90 meter hoch. Und obwohl ich MITTEN in der Stadt wohne (5 Minuten bis zur Fußgängerzone) ist es grün (*ähm*, draußen meine ich), ruhig und wundervoll :o). Ich liiiiebe Wiesbaden. Für mich ein wundervolles neues Zuhause. Genialer Dielenboden, oder?

Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch ein grützegrüner Teppich :o)...

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kunsthandwerkermarkt Marburg 06.+07.11.2010

Juhuuu Mädels :o),
am 06.+07.11.2010 bin ich wieder auf dem Kunsthandwerkermarkt in Marburg. Wie immer mit Feuer und Flamme *grins*.
Es lohnt sich wirklich, da hinzukommen, da gibt es SO! viele schöne Dinge zu bestaunen. Der Markt ist riesengroß und ehrlich gesagt der schönste, den ich kenne.
Es wird der einzige Markt in diesem Jahr sein, auf dem ich bin.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich schaffe es momentan zeitlich nicht, meine Homepage zu aktualisieren. Ich muss mich erst in das neue Programm einarbeiten und die Seiten müssen dann auch umziehen. Bitte habt noch bissi Geduld mit mir :o). ♥ ♥ ♥ Die 2,5 Stunden Autofahrt zur Arbeit und zurück (ich arbeite fast 100 km entfernt) nehmen mich doch ganz schön mit :o/. Zumal Autofahren nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist ;o). Da bleibt irgendwie nicht wirklich viel Raum für Anderes. ♥ ♥ ♥
Ich freu mich aber immer über Eure Mails :o). Ist echt schön, wenn man nicht vergessen wird, auch wenn man nicht so oft da ist :o)) . Seid ganz herzlich gedrückt!