Freitag, 14. Mai 2010

*hehehe* *grins*...

Hey, Mädels...
ich hab den BEWEIS!
Ich hab einen meiner Frösche geküsst und mir ist tatsächlich ein Prinz über den Weg gelaufen. Hab ihn dann sofort gekidnappt *grins*...
Er war die Glücksfee :o)... Hier also die Gewinnerinnen:
Mone
tiny.kahuna
bernadette
und weil das Gedicht von Susanne so schön war und wir dachten, sie hätte auch einen Prinzen verdient, bekommt sie auch einen Frosch :o)
Also her mit Euren Adressen, damit es bald noch mehr Prinzen regnet :o)). Ich geh dann schonmal in Froschproduktion, weil Prinzen kann man ja immer brauchen ;o)...

Dienstag, 4. Mai 2010

Küss den Frosch ;o) ♥ BLOGCANDIES zu gewinnen ♥

... heute morgen war ich bei der Post, eine Sendung abholen. Ich hab schon ein wenig gegrübelt, wer mir wohl was schickt, denn nur eine handvoll Menschen kennen bis jetzt meine Adresse... Als ich am Schalter stand und auf den Absender geschaut hab, kam ich vor Freude aus dem Strahlen gar nicht mehr raus...
Seht mal, ich habe beim Geschichtsdichten-Wettbewerb bei Drachenfels-Design einen Sonderpreis gewonnen *froi*...Einen wunderschönen kleinen Froschkönig :o)).Ich freu mich so sehr, das glaubt Ihr gar nicht... er ist so weit hinter mir hergereist... über 2 Stationen mit dem Nachsendeauftrag...
Ja, ich wurde schon gefragt, ob ich ihn schon geküsst hab *lach*, aber ehrlich gesagt: nee, ich trau mich net.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Also das ist doch mal wieder ein Zeichen für ein neues Blogcandy, oder? Ich möchte gerne meine Freude mit Euch teilen :o)). Außerdem hab ich mich so sehr über Eure Mails gefreut und dass Ihr an mich gedacht habt, als ich verschütt war ;o).
OK, also los... dann beantwortet mir doch mal die Frage:
WIESO soll ich den Frosch küssen? Oder soll ich besser doch nicht? Vorteile? Nachteile? Steht dann irgendwann ein bezaubernder, netter, fröhlicher (wichtig!) Prinz vor mir? Will ich das überhaupt? *grübel*. Oder gibt es am Ende garkeine Prinzen *wär ja blöd*?
Also los, helft mir! 14. Mai ist ein guter Tag, um gleich 3 Frösche (weil alle guten Dinge 3 sind und vielleicht hilft viel viel ;o) zu verlosen *yes*... :o)). Wenn Ihr meinen Blog auf Eure Seite verlinkt, dann wandern gleich 2 Lose für Euch in den Lostopf (Fotos dürft Ihr wie immer benutzen).
So, ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Los gehts...

Sorry für die schlechten Fotos *knirsch*... ohne Photoshop bin ich echt aufgeschmissen...