Sonntag, 17. Oktober 2010

♥ Villa kunterbunt :o) ♥

Ich wollte sie Euch ja schon soooo lange mal zeigen... meine Küche :o)...
wenn Ihr genau hinschaut, entdeckt Ihr bestimmt das ein oder andere von Euch *grins*... Alle Dinge, die ich liebe, sind da.

Meine Decken sind 3,90 meter hoch. Und obwohl ich MITTEN in der Stadt wohne (5 Minuten bis zur Fußgängerzone) ist es grün (*ähm*, draußen meine ich), ruhig und wundervoll :o). Ich liiiiebe Wiesbaden. Für mich ein wundervolles neues Zuhause. Genialer Dielenboden, oder?

Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch ein grützegrüner Teppich :o)...

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! das würde mir auch gefallen....so eien küche.....liebe grüße nico

Conny hat gesagt…

Ohja, schön bunt und fröhlich ist Deine Küche!
Wir haben übrigens gut 9 Jahre in Wiesbaden gewohnt (mein GöGa sogar noch länger), aber uns zog's dann aus verschiedenen Gründen raus aus der Stadt. Er arbeitet aber noch in Wiesbaden und ich bin auch manchmal dort :o)

Lieben Gruß
Conny

blackzzr hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus, richtig nach Annette :-))) Und ein paar von (m)deinen Sachen habe ich auch entdeckt und freue mich, dass sie so schöne Plätze bei dir haben.

Liebe Grüße

Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

haha grützgrün. was ist das denn für einen farbe?? gacker

Prüsseliese hat gesagt…

Den grützegrünen Teppich bekommst du für kleines Geld bei Ikea!!! Sonst ist alles perfekt.

GLG Sylke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Sehr gemütlich, mein Plümchen ♥ Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich glatt mal fix auf ein Käffchen o. ä.rumkommen.

Ich seh gleich zwei Dinge von Myri, stimmt´s?

Und wegen dem Teppich...wie wär´s mit "grüner Wiese" *lach*
http://bykaddi.blogspot.com/2009/01/ein-shirt-in-gre-8692.html

dicken Küssi von mir
Liebst, Kaddi

AnneSvea.de hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön geworden!

Leider werden wir es an Deinem Birthday nicht schaffen zu kommen. Am See ist Abfischen - da müssen wir gucken gehen... im Vogelsberg. Nicht böse sein, ja? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Und deine Kücher ist suuuuper! Wie sieht denn der Rest aus? ;-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Küche sieht suuuper gemütlich aus. Überhaupt nicht nach Herbst, sondern nach Gute-Laune-Sonnenschein. So wie du!

Drück dich meine liebe und das Kissen schick ich dir nächste Woche endlich zu, damit du im kalten Herbst, doch was zum kuscheln hast auf deiner Couch......

Myri

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja mal echt eine tolle kunterbunte Küche. Meine Wände sind auch nicht alle weiß, aber das hätte ich mich glaub ich nicht getraut.

Liebe Grüße
BT

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

boahhhh...wie geil...
zieh aus!!!!....ich zieh ein*ggg*


ggvlg
und ein schönes wochenende
claudi
aus der NÄHE wintk

sonia hat gesagt…

Wow! Da würdest Du mich nimmer rauskriegen!!!!=)
LG
sonia

kinderbijou hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Küche... unsere hätte auch eine Revision nötig.
Hut ab!

laila hat gesagt…

und in dieser tollen Küche gibts auch noch leckere Hamburger .. war superschön bei dir .. ;o)

Gruß
Elke

Countryzicke hat gesagt…

Hallo,
schau auf meinen Blog im neuesten Post, ich hab da was für dich, falls du möchtest.
lg.
Countryzicke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Deine Küche ist soooo super! Ich liebe Sie! Einfach einmalig!!!!
Tolllll!!!
Liebe Grüße
nicole

GanzBodenständig hat gesagt…

Hallo! :0)

... Deine lebhafte Küche gefällt mir! :0))

Farbenfrohe Grüsse,
Sabine!

herzlichgern.de hat gesagt…

Hallo Frau Glasblümchen,
leben sie noch???? Es ist soooo still bei Ihnen!
ich grüße dich ganz liiiiiieeb!
claudi

Pilzkitsch hat gesagt…

Waaaaa ist das für eine wuuuunderschöne Borte oben rum, Schnappatmung habe, bitte bitte sag mir doch, wo man so ein Träumchen herbekommt! PG Andrea

Glasbluemchen hat gesagt…

Dankeee :o). Die Borte "obenrum" ist selber gemalt. Einfach halt rot anmalen :o) ... schööön die Linien nachziehen, weils trotz Kreppband zerfliest *iss klar* und dann Punkte draufpinseln (2x, damit's deckt) :o)... Viel Spaß beim pinseln :o) *uffz*