Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kunsthandwerkermarkt Marburg 06.+07.11.2010

Juhuuu Mädels :o),
am 06.+07.11.2010 bin ich wieder auf dem Kunsthandwerkermarkt in Marburg. Wie immer mit Feuer und Flamme *grins*.
Es lohnt sich wirklich, da hinzukommen, da gibt es SO! viele schöne Dinge zu bestaunen. Der Markt ist riesengroß und ehrlich gesagt der schönste, den ich kenne.
Es wird der einzige Markt in diesem Jahr sein, auf dem ich bin.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich schaffe es momentan zeitlich nicht, meine Homepage zu aktualisieren. Ich muss mich erst in das neue Programm einarbeiten und die Seiten müssen dann auch umziehen. Bitte habt noch bissi Geduld mit mir :o). ♥ ♥ ♥ Die 2,5 Stunden Autofahrt zur Arbeit und zurück (ich arbeite fast 100 km entfernt) nehmen mich doch ganz schön mit :o/. Zumal Autofahren nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist ;o). Da bleibt irgendwie nicht wirklich viel Raum für Anderes. ♥ ♥ ♥
Ich freu mich aber immer über Eure Mails :o). Ist echt schön, wenn man nicht vergessen wird, auch wenn man nicht so oft da ist :o)) . Seid ganz herzlich gedrückt!

Kommentare:

AnneSvea.de hat gesagt…

Schööööööööööööööööön von Dir zu lesen Süße!
Und ich freu mich, dass du wieder unter die Künstler gehst!

Hab da auch noch ne Frage,... melde mich via facebook, kuss anne

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh, wenn ich es einrichten kann, besuche ich dich in Marburg! Das Wochenende ist bislang noch nicht verplant- mal sehen, ob ich meine Familie motivieren kann...
Ich mag deine Perlchen! Hier bei uns ist eine Perlenwüste--- irgendwie scheinen die Perlerinnen alle im Süden zu wohnen...

Liebe Grüße von Grittli

blackzzr hat gesagt…

Hallo Annette,

schön, von dir zu lesen :-)))
Puh, 2,5 Stunden Arbeitsweg ist echt heftig.... auch wenn ich gerne Auto fahre...

Viel Freude und Erfolg in Marburg.

Liebe Grüße

Karin

TINArt hat gesagt…

Hurra,
es gibt Dich ja doch noch, das ist sehr schön.
Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Markt. Schade, dass er zu weit weg ist.
Liebe Grüße aus´m Ruhrpott
Tina