Sonntag, 6. Juni 2010

Mal kurz...

*lach*...
was gebruzzelt...



Mädels, ich bin hier voll beschäftigt mit Wohnung, Prinz *:o))*, der Hausverwaltung nachrennen, weil ich immer noch keine komplette Küche habe *knurrgrummel*... Nach FAST 2,5 Monaten *grrr*...
Hab noch mehr gemacht, Fotos kommen aber erst, wenn die lieben Mädels ihre Geschenke bekommen haben, will ja keine Überraschungen verderben ;o)...

Kommentare:

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh, die sind TOLL geworden!!!
Bin gespannt auf deine anderen Werke...
Toitoitoi, dass es bald mit deiner Küche klappt!!!

LG von Grittli

blackzzr hat gesagt…

Du bruzzelst ja wieder :-)))

LG Karin

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, da möchte ich auch ein "liebes Mädel" sein! Ich ´koche dir auch was!!!!
LG
Claudi

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Perlen, die Farben gefallen mir. Sehen ein bißchen aus wie Regenbogenperlen.
Nur nicht aufregen, bei uns sollten vor 2 Monaten die Dachdecker kommen, weil ich Wasserflecken an der Decke habe. Er kam, sah und tauchte nicht wieder auf. Jetzt muss ich auch der Hausverwaltung hinterhertelefonieren, wann denn nu das Dach repariert wird :o(

Liebe Grüße
BT

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Perlen, und die Farben... *schwärm*

Hoffentlich lässt deine Küche nicht mehr so lange auf sich warten...

Liebe Grüße
Simone

Nina hat gesagt…

JA, Regenbogenperlen stimmt genau!!! Die eine davon ist nun bei ihrer neuen Besitzerin angekommen - sie hat sich riesig gefreut, nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit, liebe Annette!!!! Stefanie ist hin und weg...
Alles Liebe von Nina