Freitag, 18. Juni 2010

... *bruzzelbruzzel*

Mal was anderes... 2 Griffe für den Apothekerschrank reproduziert ;o). Gut geworden, näääh? *freu*. Der neue Besitzer war begeistert :o).

Der wird n Schlüsselanhänger :o)...

... das Herz wird auch n Schlüsselanhänger - Ihr wisst ja, dass ich aus Fröschen Prinzen zaubern kann *hähähä*... Und Prinz braucht schließlich auch bissi Farbe *lol*... (aaah, da fällt mir ein, ich muss Euch noch meine Küche fotografieren - ganz im Fliepi-Style :o)). Ihr werdet begeistert sein! *lach*

Und der? - Der iss sooo einsam und will adoptiert werden...
Einsamer Frosch sucht Prinzessin zum Wachküssen! Funktioniert GARANTIERT!
(hab auch noch einen mit Krönchen...).

@Heike - ich hoffe, der gefällt?

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hallo Blümchen,
Deine Frösche sind wieder so schön geworden. Mein Gewinnerfrosch fühlt sich auch sauwohl bei all den anderen Froschis..Sie sind alle sehr nett zu ihm :)
Liebe Grüße
Mone

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

sooo schön wieder von dir zu lesen.
Du, ich glaub vorm Urlaub wird das nichts mehr mit dem Date.... Aber nach dem Urlaub ist Isabel im Kiga und ich hab freitags Zeit. Na? Gehe dann aber ab 1.10. wieder die ganze Woche arbeiten...*puh*
Drück dich ganz dolle
Myri

blackzzr hat gesagt…

Jaaaaah, ich will die Küche im Fliepi-Style sehen....
Schöne Sachen hast du gebruzzelt. Die Fröschis sind super niedlich - du kannst es also noch ;-)))

LG Karin

PS: Bis heute 0:00 Uhr läuft noch eine Verlosung auf meinem Blog. Vielleicht möchtest du noch schnell in den Lostopf hüpfen...

Eve hat gesagt…

Die Knöpfe sind ja klasse geworden, ich wär gar nicht auf die Idee gekommenm, dass man sie aus Glas nachbauen könnte ! Wie gut, dass Du so vielseitig und flexibel bist !

Aber der Frosch ist ja wohl der Oberhit ! Vielleicht solltest Du auch Froschknöpfe bauen ?! Ein Hingucker wärs allemal !

Schönes Wochenende !

Eve

BabyT24 hat gesagt…

Die Knöpfe sind der Hammer, sehen wirklich aus, wie die Originale früher. Die anderen Sachen finde ich auch super niedlich. Und auf die Bilder der Küche bin ich ja mal tierisch gespannt.

Liebe Grüße
BT

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Blümchen, das Herz finde ich sehr schön und der Frosch ist echt der Hammer!

flati hat gesagt…

Sucht der süße Frosch immer noch seine Prinzessin?
Ich würde ihn soooo gerne Wachküssen

Ich liebe deine Perlenarbeiten. Die schöne Erdbeerkette darf ich ja schon mein eigen nennen seit vorgestern *freu*

LG Sonja xx