Dienstag, 4. Mai 2010

Küss den Frosch ;o) ♥ BLOGCANDIES zu gewinnen ♥

... heute morgen war ich bei der Post, eine Sendung abholen. Ich hab schon ein wenig gegrübelt, wer mir wohl was schickt, denn nur eine handvoll Menschen kennen bis jetzt meine Adresse... Als ich am Schalter stand und auf den Absender geschaut hab, kam ich vor Freude aus dem Strahlen gar nicht mehr raus...
Seht mal, ich habe beim Geschichtsdichten-Wettbewerb bei Drachenfels-Design einen Sonderpreis gewonnen *froi*...Einen wunderschönen kleinen Froschkönig :o)).Ich freu mich so sehr, das glaubt Ihr gar nicht... er ist so weit hinter mir hergereist... über 2 Stationen mit dem Nachsendeauftrag...
Ja, ich wurde schon gefragt, ob ich ihn schon geküsst hab *lach*, aber ehrlich gesagt: nee, ich trau mich net.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Also das ist doch mal wieder ein Zeichen für ein neues Blogcandy, oder? Ich möchte gerne meine Freude mit Euch teilen :o)). Außerdem hab ich mich so sehr über Eure Mails gefreut und dass Ihr an mich gedacht habt, als ich verschütt war ;o).
OK, also los... dann beantwortet mir doch mal die Frage:
WIESO soll ich den Frosch küssen? Oder soll ich besser doch nicht? Vorteile? Nachteile? Steht dann irgendwann ein bezaubernder, netter, fröhlicher (wichtig!) Prinz vor mir? Will ich das überhaupt? *grübel*. Oder gibt es am Ende garkeine Prinzen *wär ja blöd*?
Also los, helft mir! 14. Mai ist ein guter Tag, um gleich 3 Frösche (weil alle guten Dinge 3 sind und vielleicht hilft viel viel ;o) zu verlosen *yes*... :o)). Wenn Ihr meinen Blog auf Eure Seite verlinkt, dann wandern gleich 2 Lose für Euch in den Lostopf (Fotos dürft Ihr wie immer benutzen).
So, ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Los gehts...

Sorry für die schlechten Fotos *knirsch*... ohne Photoshop bin ich echt aufgeschmissen...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wieso du den Frosch küssen sollst???
Ganz klar, weil das so in den Büchern steht und jedes große Mädchen träumt doch davon mal ein Märchen zu erleben ..... natürlich mit Happy End und netten Prinzen ;-)
Bei deinem Blog Candy mache ich sehr gerne mit, denn deine Fröschleins sind wirklich zu süß!

LG,
Birgit

Glasbluemchen hat gesagt…

*lach* Birgit, dieser Post ist grade mal eine Minute online *lach*... Du hast's aber eilig mit den Prinzen *hihi*

Steffi hat gesagt…

Los schnell küss den Frosch sonst hüpft er noch weg *g*
Ich würde es auf alle Fälle machen, schaden kann es doch nicht oder?
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, lässt dich der glaube daran bestimmt vieeeeel positiver wirken.
Denn wer weiß schon das dein grinsen daher kommt, dass du einen wunderhübschen Glasfrosch geknutscht hast?
Der hats doch wirklich verdient!!!
Verlinken auf meinem Blog tu ich dich morgen....

Lg vond er steffi

Mone hat gesagt…

Liebes Glasblümchen,
natürlich musst Du den Frosch küssen!
Warum?
Frösche küssen hext nicht zwingend nur
Prinzen herbei, sondern Frösche wissen
immer GAAAAANZ genau was die Küssende
gerade am meisten braucht:
Gummibärchen, Sonnenschein, Kopfschmerz-
tabletten, wilden hemmungslosen S.. :), oder
eben doch einen Prinzen......
Du kannst nur gewinnen:)Knutscha
(verlinkt bist Du übrigens auch)
Ganz liebe Grüße
Mone

TINArt hat gesagt…

Da Du auf meinem Blog schon lange verlinkt bist, kann ich Dir nur raten den süßen Frosch ganz schnell zu küssen...denn sonst wirst Du nie erfahren, was dann passiert...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Liebe Grüße von Tina

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Mir hat mal jemand folgendes gesagt:
"Bevor Du Deinen Prinzen findest, musst Du viele hässliche Frösche küssen!!"
Wenn die Frösche nun noch sooo niedlich aussehen, geht's doch eigentlich ganz leicht :-),oder?? Und wer weiß, vielleicht ist ja wirklich mal ein Prinz dabei!?!
Ich drück' jedenfalls ganz fest die Daumen :-))!
Verlinkt bist Du schon...

Liebe Grüße Gaby

Silvia hat gesagt…

na klar MUSST du den Frosch küssen : denn auch wenn das Leben leider kein Wunschkonzert ist WAS wären wir ohne unsre Träume (von Prinzen und ihresgleichen?).
Lg Silvia

Feder und Flamme hat gesagt…

frösche küssen.....?????? brrrrrrr......iiiiiigiitttiiiigittt........

aber wenn es doch ein soooo süßer ist........

warum nicht? könnte ja tatsächlich ein stolzer prinz bei "rausspringen"

muß ja kein dicker, fetter knutscha sein, aber so ein schnelles, zartes küßchen.......?

also das würd ich wagen!

liebe grüße und toi, toi, toi beim küssen
gaby

Mia hat gesagt…

Vielen Dank für die interessante Frage!

Die Sache mit dem "Frösche küssen" ist schon ein wenig verzwickt. Denn abgesehen davon, dass so manche Prinzessin dazu ein nicht unerhebliches Maß an Ekel überwinden muss, birgt die Sache durchaus einige Risiken...

Hab mir dazu auf meinem Blog einige Gedanken gemacht:
http://mia-welt.blogspot.com/2010/05/man-kusse-einen-frosch.html

Verlinkt habe ich die Verlosung auch.

Ganz liebe Grüße und Danke für die Inspiration,
Mia

MellieDesign hat gesagt…

Hmmm... sollte man den Frosch küssen?? Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich habe mal einen Frosch geküsst und warte immer noch auf die Verwandlung. Menschliche Arme und Beine hat er schon, aber Kopf und Körper sind noch froschig... er traut sich wohl nicht so recht. Oder bin ich beim küssen ein bisschen abgerutscht?!?
Also Grund genug, dass Du es noch mal machst und für uns alle ausprobierst!
Herzliche Grüße
Mellie

fliederhexe hat gesagt…

Auf jeden Fall den Frosch küssen!!! Denn frau soll doch immer positiv denken und nach vorne schauen...es kann nur besser werden ;o)
Frösche sind einfach nur süß und machen doch alleine durch ihren Anblick fröhlich.

LG Sylvia
P.S. verlinkt hab ich Dich schon ;o)

dekoretti hat gesagt…

Also ich sag warte nicht zu lange. Schau mal, was das süße Kerlchen alles auf sich genommen hat, den ganzen weiten Weg zu Dir sogar über Umwege. Wenn das nichts zu bedeuten hat.
Außerdem würdest Du dann nie erfahren, ob das Fröschlein sich nicht doch in den richtigen Traumprinzen verwandelt. Wenn er dann doch nicht der Richtige sein sollte, kannste ihn ja immer noch an die Wand klatschen oder im Wald aussetzen. ;o) Oder?
Werd gleich mal Dein Blogcandy verlinken. Ich freue mich für Dich, dass Du beim Geschichtsdichten-Wettbewerb gewonnen und dafür so einen tollen Froschpreis gewonnen hast.
Liebe Grüße von Jana

hyggelig hat gesagt…

Ich würde den Frosch auch küssen.. und wenn kein wundervoller, einfühlsamer, kreativer, Dich unterstützender, attraktiver, sportlicher, großzügiger, heldenhafter Prinz bei raus kommt, kannst du den Kerl trotzdem noch als Haushaltshilfe nutzen ;o)))
eine schöne Woche wünsche ich Dir.
lieben gruß
stephi, die Dich natürlich sofort verlinkt hat.. völlig uneigennützig ..*grins*

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Wir alle wissen ja mittlerweile, dass Frösche küssen NICHT IMMER Prinzen zauber (siehe Shrek oder Küss den Frosch ;-) ), aber dennoch gehöre ich zur romantischen Fraktion, die immer das Gute in der Sache sieht: Bei allen uns bekannten Geschichten und Märchen, die sich um Mädchen, Frösche und Prinzen handeln, gibt es früher oder später ein Happy End, auch wenn es manchmal anders aussieht, als wir es uns vorher vorgestellt haben! ;-) Also:

Tu es! :D Wir drücken dir alle die Daumen, dass es dir zu deinem PERSÖNLICHEN Happy End verhilft! Wie auch immer das dann aussehen wird! ;-)

Verlinkt bist du natürlich auch worden!

Ganz viele zauberhafte Grüße!
Nicole

Sylvi hat gesagt…

liebes glasblümchen,

jedes mädchen träumt doch von seinem traumprinzen ...
und da wir alle unterschiedliche vorstellungen haben ist es doch immer möglich diesen auch zu finden, denn das was ich z.b. toll an einem mann finde - findet eine andere vielleicht gar nicht gut :-)

als kind liest man viele märchen und vergisst aber im laufe der zeit die ein oder andere kleinigkeit. mit eigenen kindern entdeckt man diese wieder neu. und fast jedes kleine und grosse mädchen träumt insgeheim doch von tollen kleidern und einem dazugehörigen prinzen (brad pitt find ich toll, aber der ist ja schon vergeben und vielleicht ist der ja in echt gar nicht so toll :-))))

ich drücke dir auf jeden fall feste die daumen damit das töpfchen das passende deckelchen findet!!!

also ran an den frosch :-)

lg

sylvi

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Annette,
da es mit den Prinzen so ist dass frau ja nicht mit und nicht ohne leben kann würde ich auch die "Küss-den-Frosch" Variante wählen.
Also - immer positiv denken ;-) Was anderes würde doch gar nicht zu dir passen, gell???
Alles Liebe!
Eva

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Küß' den Frosch - sonst erfährst Du nie, ob sich ein Prinz dahinter versteckt.

Und da wir alle kleine Prinzessinen waren / sind, glauben wir doch auch alle irgendwie an Märchen. Und was hätten wir denn gemacht, wenn die Prinzessin nicht den Frosch geküßt hätte.
Also, warum noch lange zögern. Küssen - und wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann weiterversuchen.

Und verlinken tu ich deine süßen Frösche auch gleich mal

Lg
Nina

Sandra hat gesagt…

ich meine du solltest den Frosch nicht küssen, denn sonst wirst auch du zum Frosch und dann kannst hier nicht mehr bloggen ;-)
LG Sandra

Saskia hat gesagt…

Also ich würde auch sagen: auf jeden Fall küssen *heftignick* Wenn du Glück hast verwandelt er sich in einen Prinzen und wenn nicht, dann hast du ja immer noch deinen süssen Frosch. Du kannst also nur gewinnen :-)))

Verlinkt ist dein Blogcandy schon ;-)

LG Saskia

Daniela hat gesagt…

Huhu!
Du solltest den Frosch unbedingt küssen, einfach weil er so zuckersüss ist, da KANN nur ein netter, gutaussehender und fröhlicher Prinz hervorkommen ;-) Und wenn nicht, dann hast du ja immer noch das Fröschlein ...

Bei deinem Blogcandy möchte ich auch sehr gerne mitmachen, ich bin sozusagen FROSCHsüchtig *gg*

GLG, Daniela

PS: Deinen Blog verlinke ich natürlich gerne bei mir!!

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Glasblümchen,
ich habe mal vor laaanger Zeit im Ü-Ei einen bronzenen Frosch gefunden und im Spaß auch geküsst.
Einen Tag später habe ich meinen Mann kennengelernt :-))

Also überlege gut ob Du den süßen Frosch küssen willst!!
Ich würde es gaaanz schnell tun.
Also trau dich, es ist schon etwas besonderes so einen Drachenfels Frosch zu gewinnen.

Liebe Grüße aus Mannheim
(und hüüüüpf, ab in den Lostopf)

Simone

Calines hat gesagt…

Hallo Glasblümchen,
ich wär mit der Küsserei vorsichtig, überleg's Dir gut. :)

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage."

Liebe Grüße
Heidi

PS: Wie sich die Prinzessin im Märchen entschieden hat, verrate ich, wenn Deine Verlosung um ist.

KaTe hat gesagt…

Du solltest den Frosch besser nicht küssen, nicht, dass zur Froschprinzessin wirst ;)

Hab irgendwie vor kurzem noch die vorschau zu so einem Kinofilm (?) gesehen...

Und dem Blogcandy kann ich echt nicht wiederstehen, so süüüüß!
Und verlinken werde ich dich auch, wenn ich das jetzt hinbekomme.

LG KaTe

Simone hat gesagt…

Ich würde den Frosch küssen. Stell dir vor, eines Tages ist der Frosch irgendwie verloren gegangen und du quälst dich den Rest deines Lebens mit der Frage WAS wäre passiert, wenn du ihn geküsst HÄTTEST? Nee, dann lieber gleich :o)

Falls ich eins deiner Candys gewinne werd ich den Frosch auch auch küssen, versprochen! (Würde allerdings auch den Vampir dem Prinzen vorziehen...)

Liebe Grüße
Simone

Angelika hat gesagt…

Haaallo!

Natürlich mußt du den Frosch küssen! Vielleicht gibt's dabei einen Knall und .... keine Ahnung was passiert. Werden wir ja dann erfahren, denn hier wirst du uns bestimmt alle Einzelheiten schreiben, oder?? Wenn du ihn aber nicht küßt, hmmm, dann weißt du ja garnicht was passieren würde.

So ist es immer ungewiß - ich hüpfe jetzt auch in den Lostopf und vielleicht gewinne ich ja mal, vielleicht aber auch nicht.

Verlinkung kommt gleich.

Einen schönen Tag wünscht dir

Angelika

Sajung hat gesagt…

Du mußt den Frosch unbedingt küssen. Entweder es wird ein Prinz oder er bleibt ein grüner Frosch:-)) Aber Du ärgerst Dich, wenn Du es nicht machst und so niiiiiieeeee erfahren wirst, ob aus dem Frosch ein Prinz geworden wäre.
LG Sabine
PS: Werde Dich direkt verlinken.

Katrin hat gesagt…

Küssen oder nicht, das ist hier die Frage.
Wenn du ihn küsst, passiert vielleicht was, was so nicht geplant war. Wenn du ihn nicht küsst, hast du für den Rest deines Lebens einen schönen Traum, eine Sehnsucht die dich für eine Traumzeit lang schweben lässt.
Ich habe den Frosch auch nicht geküsst...

Liebe Grüße Katrin

PS deine Frösche sind sooooo süß, da muss ich mein Glück versuchen.

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hallo? Wer niemals einen Frosch geküsst hat, der weiß halt auch nicht ob er was verpasst hat... Frau will doch wissen ob es den Märchenprinzen nun gibt oder nicht.
Hoffentlich macht es nich *PLOPP* und der süße Frosch wird zu einer noch hässlicheren Kröte, dass wär schon irgendwie blöd *kicher*
LG
Anke

Martina hat gesagt…

Huhu Glasblümchen!

Ich finde, Du solltest den Frosch ruhig knutschen... jedenfalls wenn er so süß ausieht wie Deine Fröschlis. Wenn dann ein Prinz raus kommt... GUT. Und wenn's nicht klappen sollte, machst Du's einfach so wie die Prinzessin im Märchen und schmeißt den Typ einfach mit Schmackes an die Wand. Vielleicht lässt er sich dadurch dann doch noch zur wundersamen Verwandlung "überreden"... hihihi!!!

Nachdem diese wiiiichtige Frage nun geklärt ist (hoffentlich... grins), werd' ich Dich noch schnell bei mir verlinken und dann *PLATSCH* in Dein Lostöpfchen hüpfen...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Birgit hat gesagt…

huhu !

hat sie ihn im märchen nicht an die wand geworfen, weil sie sich vor ihm...dem frosch geekelt hat *kopfkratz*....ich würd`s mit wandwerfen probieren ! aber nicht mit deinen süßen glasigen *g* wäre schade, wenn sie kaputt gehen !

lg, birgit

a-stitch-in-time hat gesagt…

"Glasblümchen klein, Glasblümchen klein, küss den Frosch und du wirst eine reizende Kröte sein"
Warum muss sich immer der Frosch verwandeln? Vielleicht ist eine Transformation von Mensch zu Unke gerade die Bereicherung, denn sie eröffnet völlig neue Perspektiven auf unser Dasein udn ist vielleicht DIE entscheidende Überlebensstrategie für das 21. Jahrhundert!!
lg Berni.Bernina

Haasilein hat gesagt…

Liebes Glasblümchen,
ich würde auch den Frosch küssen, schau, so viele hier finden das auch und sie haben alle Recht !
(Ich hab auch einen geküßt und nun sitzt er neben mir, hat heute nachmittag einen Wettkampf und erzählt mir, wie schlecht es ihm geht und das ein Cappu ihm bestimmt hilft, den ich natürlich kochen soll !)
Aus süßen Fröschen werden immer süße Prinzen, manchmal sind sie dann heldenhaft (ja, Baby, ich bohr dir das Loch in die Wand), manchmal sind sie sportlich (wenn der Aufzug kaputt ist, tragen sie den Einkauf hoch in den 5. Stock), manchmal sind sie auch stolz auf dich, wenn du dich aufgehübscht hast fürs Kino ! Und manchmal ist er auch unterstützend, wenn das Alien (siehe mein Blog) von ihm betrachtet wird und er sagt, doch, es sieht schon aus wie ein Frosch !)
Küss ihn, mach die Augen zu und sei dir sicher, dein Prinz wird dich finden und dein Frosch wird dich immer wieder augenzwinkernd daran erinnern !

Liebe Grüße von Maren und Erna !

Sandra, das Törtchen hat gesagt…

Warum den Frosch küssen? Na ganz klar - die Kalifornische Universität hat auf jeden Fall herausgefunden, dass, wer oft küsst, bis zu fünf Jahre länger lebt. Außerdem macht Küssen schlank und schön. So ein Kuss verbraucht 12 Kalorien und setzt fast 40 Gesichtsmuskeln gleichzeitig in Bewegung, das ist die reinste Massage.

Na, da lohnt doch der dicke Schmatzer für den Prinzen, oder ;-)

*schmatz*

bernadette hat gesagt…

also…
ich küsse prinzipiell ALLE frösche! was für ein schlamassel, wenn ich gerade den richtigen verpasse? nee, nee - man muss auch opfer bringen… (lach)
dir eine superkuscheliges wochenende und liebe grüße, bernadette.

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also ich rate dir auch den Frosch zu küssen. Zum einen weil sich das einfach gehört, das sagen uns die Gechichten schon und wenn du es nicht machst, weißt du nie was dir sonst widerfahren wäre und das wäre jammerschade. Also los, gib dir einen Ruck und ganz ehrlich sieht er nicht einfach zum Küssen aus?

So verlinkt bist du nun auch, weil ich einfach bei deinem Blogcandy mitmachen muss und das weiß auch der Frosch ;)

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende

Manja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

neee küss ihn nicht...der frosch ist einfach zu schön...und stell dir vor dann kommt da noch was anderes raus... also der prinz könnte ja ganz anders sein und gar nicht nach deinem geschmack oder ?!?

aber der frosch ist und bleibt dein geschmack...also meiner zumindest...drum nicht küssen :D

lg pauline

Countryzicke hat gesagt…

Na klar, mußt du das Fröschlein küssen!
Ich kann dir auch sagen warum:
Na, weil ich es sonst tu, und stell dir mal vor ich knutsch so das quakende grüne etwas und plötzlich macht es plopp und ein Traumprinz steht vor mir. Und du hättest den doch so gerne gehabt. Und dann ist es meiner, jawoll. Ist das nicht ein guter Grund. Ich hab erst seit kurzen einen Blog doch ich versuch dich zu verlinken. lg. Countryzicke

Luna hat gesagt…

ich hab deinen blog gerade entdeckt, schön isser :-) .. auch schon verlinkt und zum frosch kann ich nur sagen... besser man küsst den frosch und es wird ein prinz - als (wie es mir gern passiert) man küsst den prinzen und schwupps *huch* ist er plötzlich ein frosch ;-) lieben gruss LUNA

a-stitch-in-time hat gesagt…

"Glasblümchen klein, Glasblümchen fein, küss mich und du darfst mein Unkenweib sein!"
Wer sagt denn, dass sich immer der Frosch verwandeln muss?
Lass dich in eine Erdkröte verzaubern und gewinn eine völlig neue Perspektive auf das Leben, die Liebe, die Welt....
Vielleicht ist das auch DIE Überlebensstrategie fürs 21.Jh.!?
Alles Liebe und viel Glück in deinem neuen Leben....

Tine hat gesagt…

Ach klar solltest Du den Frosch küssen. Wenn ein Prinz daraus wird - gute Sache! Und wenn nicht, isses einfach nett und ihn wird es auch freuen... also: LOS GEHT'S!

Und weil ich unbedingtsupergerne auch mal einen Frosch küssen würde, mache ich natürlich auch bei Deinem Candy mit, logo!

Liebe Grüße
Tine

Anja hat gesagt…

Küssen, Küssen, Küssen! Du weißt doch: Versuch macht kluch (oder so ähnlich...

LG
Anja

Countryzicke hat gesagt…

Wenn du ihn nicht küssen willst, dann küsse ich ihn, und dann könnte ein schnuckliger Prinz dabei heraus kommen.
Und dann wäre es meiner...
Und wer möchte nicht so ein ober süßes Fröschlein küssen, ich tät es sofort.
lg.
Countryzicke

hab dich auf meinen Blog verlinkt.

maren hat gesagt…

Hm, vielleicht auch mal die Idee aus dem Trickfilm klauen: nicht er wird der Prinz, du wirst der Frosch... und so ein Perspektivwechsel kann doch bestimmt auch einmal ganz erheiternd sein ;)

Der Frosch ist allerdings klasse und wirklich zum Küssen schön... Lg, maren

Susanne hat gesagt…

Hier kommt ein wenig Poesie:
Nen Frosch geküsst hab ich noch nie.
Doch nicht aus Angst oder Bosheit,
ich hatt´ nie die Gelegenheit.

Kommt einst ein Fröschlein aus dem Teich
gehüpft, ganz grün, tropfnass und weich
aus Neugier, ganz ohne Bedenken,
den Prinzen-Kuss würd ich ihm schenken. :-)

Susanne - ssussanne@gmx.de

Ameis hat gesagt…

Hallo,

Also ich würde dir empfehlen den Frosch nicht zu küssen, wieso? Ganz einfach so kannst du den Frosch überall mitnehmen. Wenn man in geküsst hat und er wirklich zu einem Prinzen wird dann muß man ja mit ihm in sein Schloss.

Ich glaub ich hätte von dem Frosch mehr wie von dem Prinzen.

Das Candy ist aber auch herzallerliebst.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Frosch küssen oder nicht? Natürlich heute, denn heute ist doch Männertag da hat er sich ´nen
Kuß verdient, gib dem lieben Frosch
noch einen Kuß von mir, vielleicht
erinnert er sich dann bei der Verlosung noch an mich.
Liebe Grüße auch an die grünen
Herren.
Liebe Grüße
Sabine.bergen@gmx.de

Glasbluemchen hat gesagt…

Von Susanna per E-Mail:

Mein Vorschlag zum Küssen des Froschs:
Ich würde es mir vorher guuuut überlegen, was ich dann mit einem Prinzen anfangen wollte. ;-)
Und dann ... kiss or not to kiss...
Verlinkt habe ich dich auch.

Ganz viele Grüße
Gypsy

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, warum du einen Frosch küssen sollst, nun wenn du es nicht tust fragst du dich was wäre wohl gewesen... und wenn du ihn küsst bist du vielleichtr überrascht, was passiert....*grins* oder nicht.
Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid.
Liebe Grüße Lilli

Kistenfrosch hat gesagt…

Also ich finde *küss den Frosch* mal eine wunderbare idee ;)

nun is auch keine kunst vermutlich bei meinem namen :D

toller blogg übrigens :)

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Küss den Frosch und alles wird gut!

Den schönen Frosch würde auch ich küssen!

Alles Liebe