Freitag, 14. Mai 2010

*hehehe* *grins*...

Hey, Mädels...
ich hab den BEWEIS!
Ich hab einen meiner Frösche geküsst und mir ist tatsächlich ein Prinz über den Weg gelaufen. Hab ihn dann sofort gekidnappt *grins*...
Er war die Glücksfee :o)... Hier also die Gewinnerinnen:
Mone
tiny.kahuna
bernadette
und weil das Gedicht von Susanne so schön war und wir dachten, sie hätte auch einen Prinzen verdient, bekommt sie auch einen Frosch :o)
Also her mit Euren Adressen, damit es bald noch mehr Prinzen regnet :o)). Ich geh dann schonmal in Froschproduktion, weil Prinzen kann man ja immer brauchen ;o)...

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Ja, so fröhlich wollen wird ich hören, Annette ;-)... Hört sich an als obs dir wieder richtig gut geht - ich wünsch es dir von Herzen!

Den Gewinnerinnen viel Freude mit Annettes wunderschönen Fröschen!

Liebe Grüße!
Eva

Mone hat gesagt…

Jippiiiiiieh!
Ich freu mich wie Bolle :)
Dachte gerade ich les nicht richtig, weil es ja
noch so früh ist.
Adresse kommt gleich.Knutscha, und viel
Glück mit dem Prinzen :-)
Mone

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Ich freue mich für die glücklichen Gewinner und hoffe das ihr ale euren Prinzen freiküßt.

GL Wochenendgrüße

Manja

ingelore hat gesagt…

Liebe Annette,
Kidnapping?????:-)
Frosch und Prinz?????
Den Trick musst du mir mal zeigen, da hab ich wohl was falsch gemacht :-) Egal welcher Frosch....Frosch blieb Frosch ???? Auch die Fröschlein vom Nicolchen haben keine Wandlung bewirkt.......Was aber nicht heissen soll, dass ich aufgebe......
Möchte dir auch zu deiner Drachenfelsgeschichte gratulieren. Super gemacht !!!!!
ganz liebe Grüsse
ingelore