Montag, 15. Februar 2010

Wenn die Welt auf ein Mal wieder bunt ist...

Hi Mädels,
sorry, Ihr habt so lange nichts mehr von mir gehört... es hat sich so vieles verändert... für mich letztendlich zum Positiven... Gestern habe ich nach fast 2 Monaten zum ersten mal wieder Perlen gemacht. Meine Energie ist zurück, die Welt ist wieder bunt :o)).
Eine handvoll Eindrücke ;o) (ist schon dunkel und der Akku der Kamera ist auch schon alle, aber für ein paar hats gereicht)... An alle, die noch auf Ihre Perlen warten - sie sind in Arbeit oder schon gemacht, ich schicke Euch heute Nacht noch die Fotos :o) - versprochen.
♥ Feeling ♥...

Meine Kundinnen sind sehr kreativ mit ihren Wünschen :o)) - Fußabdrücke und ein Tupperschüsselchen fürs Sammelarmband:

Lila *iiih* ;o) für Gutschein Nummer 003:

Affe fürs Pandoraarmband:

Und ein kleiner Piepmatz...

Ein Blogcandy gibt es auch bald wieder...

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Schön, dass deine Welt wieder bunt ist, das Leben ist zu kurz, um es grau zu gestalten.
Hast du schon eine neue Addy? Dann schick mir mal ne PN...
Uih, schön ein Blogcandy, freue mich schon drauf.
Bunte liebe Grüße
Karin

Birgit hat gesagt…

Es ist schön wieder etwas von dir zu sehen.
Deine Perlen sind wieder super süß geworden, vor allem der kleine Vogel.

Liebe Grüße,
Birgit

fliederhexe hat gesagt…

Huhu,
Du hast ja wieder wunderschöne Perlen gezaubert.Das Herz ist mein absoluter Favorit...ich glaube, ich muss Dich demnächst mal wieder kontaktieren ;o)

LG und bleib kreativ
Sylvia

lichtwichtel hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass du wieder da bist! Hab schon gedacht, was ist denn da los?!?!?! Ist denn was passiert? Sei lieb gegrüßt

die Nicole

PS Die Pfälzer geben bald wieder ein Treffen ;-)

Eve hat gesagt…

Das Leben ist weiss, die Farben sind in Dir, mals es Dir bunt und leuchtend ! :-)
Schön, dass Du wieder da bist liebe Annette ! Der Piepmatz gefällt mir besonders gut :-)
Eine schöne Woche wünscht Dir
Eve

Tanja hat gesagt…

Was für schöne Arbeiten!!!
Das Herz hat es mir sehr angetan, ist das auch für ein Armband?
Wünsch dir viele bunte kreative Stunden!!!
Liebe Grüße
Tanja

Kaddi hat gesagt…

Hey meine Liebe,
schön, dass es wieder bunter wird *drückdich* Du musst dich unbedingt melden *knuff*

Tolle Perlchen hast du gemacht. Vorallem der Piepmatz ist ♥ ♥ ♥

Irgendwann platzt der Knoten eben -mal so und mal so ;o)

Liebst, Kaddi

Glasbluemchen hat gesagt…

oooch, Ihr seid echt lieb *gerührtbin* :o))... Wenn man vermisst wird, dann weiß man, dass man irgendwo Fußspuren hinterlassen hat...

Rednoserunpet hat gesagt…

hej, schön das du zurück bist.. und schöne sachen hast du wieder gezaubert.. klasse

AnneSvea hat gesagt…

Huhu Sweetie,

alles okay? *Sorgen mach*
Schöööön wieder von Dir zu lesen!
Schicke Dir die Bilder noch rüber - Busserle, Anne

Magicflake hat gesagt…

Der Pipmatz ist ja herzallerliebst!

Du machst so tolle Sachen, da kann man nur mit offenem Mund staunen!

Viele liebe Grüße!
Nicole