Mittwoch, 17. Februar 2010

Colour up your life! Blogcandy zu gewinnen

Sooo Mädels *grins*... hier ist es, das 3. Blogcandy...

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Glasherz mit 2 Blümchen und Frosch (geboren am Valentinstag 2010 - bringt bestimmt Glück ;o) - als Anhänger mit farbigem Band oder als Charm, ganz wie Ihr wollt.
Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach, warum Ihr momentan unbedingt ein bisschen Farbe in Eurem Leben braucht ;o).
Ob ich auslose oder aus Mitleid entscheide *grins*, das überlege ich mir dann spontan :o))).
Mitmachen könnt Ihr bis 28.02.2010.
[Die Kette gehört nicht dazu (meins ;o)!). Hier gibts die zu kaufen, ist aus der Kollektion Mata Hari.]

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

hui,erster ;)
also,ich möchte gewinnen weil: die daten die du hier angegeben hast do auf meine eltern passen.sie haben sich am valentinstag verlobt und meine mama hat am 28.2. geburtstag.
liebe grüsse

Mia hat gesagt…

.... mal sehen:
Warum brauche ich Farbe in meinem Leben???
.... also, der Blick aus dem Fenster wäre ansich ja schon Grund genug... aber das geht den meisten anderen aktuell ebenso....

Vielleicht, weil ich mit meinen kleinen müden Augen (Seelentröster-Telefonat letzte Nacht) Farbe einfach besser sehen kann???

... ich vermute andere haben weitaus bessere Gründe, aber ich will ja nicht schwindeln um zu gewinnen. *lächel*

Liebe Grüße,
Mia

Thalia hat gesagt…

Ich brauche dringend Farbe, weil ich gerade alles neu Streiche und ohne Farbe geht das ja nicht. Heute morgen habe ich eine Truhe weiß gestrichen. Hinterher stellte ich fest, dass meine Hände auch gleich mitgestrichen worden sind.

Viele Grüße!
Thalia

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich brauche unbedingt einen Frosch!
Weil ,ich bin zwar verheiratet aber sollte dieser Mann mal wieder seinen Nachtschichtkoller haben und mich mit seiner schlechten Laune Drangsalieren. Hätte ich gerne einen Frosch der mich daran erinnert, das wenn mein Mann seine froschigen Momente hat, er in Wirklichkeit mein alles geliebter Prinz ist.
So jetzt weiß es jeder.
Tschüss
Doris

knoodoo hat gesagt…

Also ich brauche umbedingt grade ein bisschen Farbe, weil:
- ich Atemnot hab, dagegen grade Asthmaspry nehme was als Nebenwirkung Schlafstörungen hat, daher bin ich müde.
- Außerdem hab ich meine rote Zora und somit Bauchweh UND just heute schon ne Migräneattacke.
- Und bei dem Wetter ist der Stoßdämpfer meines Autos eingefroren und ich kann damit nicht fahren
- Und Kollegen sind krank und im Urlaub und ich bin ganz einsam und hab die Arbeit
- Und vor allem: der Frosch ist soooooooooo toll und würde mich in guten wie in schlechten Zeiten glücklich machen!

...wenn das nicht mal Mitleid verdient. *kicher*

LG,
Eike :o)

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ich brauche unbedingt ein bisschen Farbe, weil ich aus Verzweiflung schon den Schnee im Garten mit Lebensmittelfarbe einfärben musste... SOOO viel weiß mag einfach keiner mehr sehen...
Liebste Grüße auch ans Fröschlein,
Franzi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... weil ich gerade KRANK geschrieben bin! :/

Ein bischen Farbe und ein bischen Fortuna täten mir da sehr gut!

LG,
Pupe

marinasoap hat gesagt…

Ich möchte den Frosch gewinnen, weil ich am Freitag 50 geworden bin, die grauen Haare immer mehr werden,die Falten auch, hier immer noch Schee liegt, und schon wieder neuer fällt, Karneval vorbei ist und die Zeit bis zum Urlaub noch soooooooooooooo lang ist.
LG Marina

KaTe hat gesagt…

Uih, ein Blogcandy mit Frosch steht in Aussicht?!
Da muss ich glatt mitmachen :)

Warum ich etwas Farbe in meinem Leben brauche?
Weil es privat derzeit nur noch mies ist...mehr mag ich nicht sagen...

Magicflake hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kleine_Rebecca hat gesagt…

Der Frosch ist ja wirklich toll. Ich bräuchte auf jeden Fall ein wenig Farbe in meinem Leben, denn momentan stecke ich noch im Winterblues fest. Valentinstag habe ich allein verbracht und nichtmal von meiner Mutter ein paar Pralinen bekommen (sonst gibt´s die jedes Jahr) und dann muss ich auch noch eine Hausarbeit für die Uni schreiben und mir nebenbei einen Job suchen. Herrje, das sollte ja jetzt nicht die große Jammerstunde werden - ich schweife immer so leicht ab. ;-)

Magicflake hat gesagt…

Ist es unverschämt, wenn ich wieder mitmache? :-)

Wir können Farbe momentan in unserem Leben wirklich brauchen, weil unsere Pechsträhne noch immer nicht abgerissen ist (warten schon wieder auf Geld und sitzen auf dem Trockenen ...) und wir ja eigentlich Grund zur Freude haben sollten durch meine Schwangerschaft.

Leider ist diese Freude auch etwas getrübt durch Blutungen und eine Toxoplasmose-Infektion, so dass wir wahrlich etwas Farbe brauchen könnten ... :))

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und danke für dieses tolle Blog-Candy!

Ganz viele liebe Grüße!!
Nicole

Gaby hat gesagt…

och ist das Fröschlein süß!! Ich brauch dringend farbe im Leben weil ich eh seit Wochen Winterdepri hab und außerdem passt der 14. Feb. so gut weil meine Lieblingsschwester da Geburtstag hat!!
LG Gaby

filz-t-raum.ch hat gesagt…

eigentlich brauche ich im moment keine farbe im leben, es geht mir einfach gut, so wie's grad ist!!!
aber ein süsses glasfröschchen auf einem supersüssen glasherzchen, das bräuchte ich schon in meinem leben......, na ja brauchen....haben würde ich's einfach wahnsinnig gerne!!!
ich würde mich sehr,sehr freuen, wenn ich losglück hätte......
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh ist das Fröschchen süß!
Und da ich auch am Valentinstag geboren bin, muß ich doch gleich mein Glück versuchen.
WArum ich ein bißchen Farbe brauche. Nun ja, das dauernde weiß geht einem doch so langsam auf die Nerven, oder? :)

LG aus den Highlands
Shippymolkfred

Haasilein hat gesagt…

Also ich schreib dir, weil ich keine Farbe im Leben brauche, ich hab nämlich Erna !
Und ich hab einen Kursus gemacht, zum Perlendrehen, da hab ich mir selber Herzen gemacht, mit blauen Punkten drauf ! Und meine total liebe Kursleiterin hat mir einen sagenhaft süßen Frosch gezaubert, bei dem ich zusehen durfte !
Und ich schreib dir, weil ich es schön finde, daß du wieder perlst und ich auf deiner Seite wieder sooooo schöne Dinge anschauen darf !

Liebe Grüße von Maren

Saskia hat gesagt…

Also ich bräuchte Farbe in meinem Leben, weil die letzten Monate sehr hart waren. Mein Bruder (20 J.) hat Borderline und ist drogensüchtig. Er hat schon seit Jahren die ganze Familie terrorisiert und im November ist er mit einem Messer auf meine Mutter losgegangen, sodass die Polizei kommen musste und ihn in die Psychiatrie eingewiesen hat. Mittlerweile lebt er (glaube ich...) bei einem Freund und will von unserer ganzen Familie nichts mehr wissen. Ausserdem ist meine Mama schon seit Jahren krank und es wird immer schlimmer anstatt besser :(
Aber genug gejammert... Dein Froschherz ist wunderschön!!!

LG Saskia

Vanessa hat gesagt…

Ui das Fröschlein ist ja sooooo süß und ich brauche DRINGEND Farbe, weil ich nach meiner 3. Schwangerschaft doch noch sehr mit meinen Pfunden kämpfe und noch lange nicht in meine schönen farbenfrohen Sachen von früher passe, sondern immer nur in weiten schwarzen Schlabbershirts rumlaufe, weil schwarz ja angeblich schlank macht :) Tja und da käme mir der bunte Frosch gerade recht ;)

Ich würde mich soooooo freuen, wenns klappt :)

Liebe Grüße, Vanessa

Sofi's Welt hat gesagt…

Also, diese Frösche haben mir es angetan. Bin total verliebt in deine Fröschchen...

Deshalb: also, ich brauche Farbe in meinem Leben, weil zur Zeit bei der Arbeit alles nur "grau in grau" abläuft. Ich habe gerade einen richtigen "Schulkoller"...

Und meine kleine Maus hat nun schon zum dritten mal eine Mittelohrentzündung in drei Monaten...

Und wenn man rausschaut, dann brauchen wir wohl alle dringend mal wieder Farbe!!!

Wahrscheinlich sind das keine überzeugenden Gründe, aber einen Versuch ist der süße Frosch allemal wert!!!

LG Karo

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das ist sooo süß. Aber nein, ich hätt´s zwar gerne, aber ich glaube alle anderen brauchen viel dringender Farbe.

Ich freu mich schon, wenn ich mir nächste Woche ein paar bunte Primeln auf die Fensterbank stelle und meinen "Oster"strauch aufstelle und schön bunt behänge..

Herzliche Grüße mein Plümchen vom Blümchen *g*!

design-by-keksdose hat gesagt…

Also ich brauche Farbe, weil ich eben gerade von der Arbeit gekommen bin und es da nur 2 farben gibt (grau und blau), mich gerade hier bei dir durch lesen, eigendlich schon längst im Bett liegen müsste weil meine Tochter inmoment es eher vorzieht sehr sehr früh auf zu stehen (5:30 Uhr)ich aber doch jetzt nicht schlafen kann weil du so einen tollen froschi verlost und zu guter letzt ich endlich mal frühling haben möchte zumindest würde mir dein anhänger ganz toll an meiner kette gefallen..***ggg
Und ich dann damit den frühling anlocke. Ich könnte jetzt noch std. so weiter schreiben, aber mir fallen so langsam die Augen zu und ich glaube du hast bestimmt auch keine lust morgen früh von mir so ein langen Text zu lesen...lol

Hast du ein bisschen mitleid mit mir***ganzliebguck
*ggg
glg cindy du jetzt schnell ins bettchen hupft

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh farbe... das wäre mal was...draußen ist alles sooo weiß und grau und ich bin doch ein marienkäferkind, dass farbe und sommer braucht... hmmm... so ein fröschlein würde mir gut tun...hatte heute nen schlechten tag und drum geht es mir nicht so gut, der grund...meine beste freundin hat mich echt ziemlich shclimm enttäscuht...außerdem ist das töchterchen erst vor ner stunde ins bett gehuscht :-/ sie ist erst 1 jahr alt...!!!

und noch ein grund...ich glaub ich hab mich wohl bei allen anderen hier drum herum mit dieser blöden magen darm grippe angesteckt...

und noch was - du merkst es war wirklich ein doofer tag

wir wollten übers we weg fahren um unser 7 jähriges zu feiern und das fällt wohl auch ins wasser, weil die doofe gemeinde soooviel geld abgebucht hat :-(:-( ich brauch also nicht nur farbe - sondern auch ein wenig glück und aufmunterung ...

lg pauline

Martina hat gesagt…

Nach DEM langen Winter (ich hoffe, wir haben's jetzt bald geschafft) mit SOOOOOO VIEL weißem Schnee, würde ein bisschen Farbe wirklich gut tun. Und außerdem liiiieeebe ich solche süßen, kleinen "Instant-Prinzen" einfach... ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Anonym hat gesagt…

Ich brauche Farbe, weil ich gestern morgen auf dem vereisten spiegelgatten Fußweg mit meinen Kindern an der Hand ganz böse ausgerutscht und hingefallen bin...Das Ergebnis: Prellung am Hinterkopf, der Nase (aua!!!), Gehirnerschütterung, fürchterliches Kopfweh, eine Nacht im Krankenhaus...
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

LG Stephanie

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein Fröschie, :O)
ich muss in Dein Töpfchen!
Ich muss in diesem Leben so eínen "Viellleicht-Prinzen" an meinem .. ups ... Busen tragen.
Warum Farbe in mein Leben???
Ich mag keine Trauerorgien zum Besten geben, es lief halt einfach noch nicht wirklich gut dieses Jahr, aber noch sind über 10 Monate Zeit, dass es besser wird.
In diesem Sinne wünsche ich Dir für das Jahr Zuversicht und viele Glücksmomente.
Ich werde verlinken, obwohl es mir schwer fällt ....grins ... die Lostopfhüpfer springen mir noch auf den Kopf.
Liebe Grüße Iris

yavuma hat gesagt…

Dieser Frosch ist einfach nur unglaublich süß! Und er alleine bringt schon Farbe in diese triste Jahreszeit!Ich glaube ich weiß schon gar nicht mehr welche Farben die Blumen im Sommer haben können...
yavuma

fadenhex hat gesagt…

Warum ich Farbe dringend brauche, das kann ich Dir sagen.
Guck mal raus und sage mir was Du siehst. Es ist kalt und grau bei uns, kein Lichtblick am Horizont. Ich will jetzt die Sonne und Farbe in meinem Leben.

Liebe Grüße
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo, Farbe in meinem Leben kann ich gebrauchen, weil
- es immer noch so weiß draußen ist und im Moment sogar regnet, d.h. es noch trister ist
- meine kleine asthmakranke Tochter schon wieder Bronchitis hat und die ganze Nacht nur hustet und keucht (deshalb sehe ich heute auch ganz grau aus)
- ich jetzt endlich Lust auf Frühling habe und der Frosch so ein schönes Frühlingsgrün hat
- Farbe eigentlich immer schön ist
- es so viele weitere Gründe für Farbe und Sonnenschein im Leben gibt

LG Elke

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, diesen kleinen Froschi muss ich unbedingt haben. Dafür schmeiß ich jeden Prinz in die Tonne.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute von Inken

Birgit hat gesagt…

huhu !

ohhh....eine glasblümchen-candy ! da hüpfe ich mit rein !
ich brauche etwas farbe im leben, weil ich meinem mann am wochenende wegen einer nicht schönen geschichte den notarzt rufen mußte und es mir im moment alles andere als gut geht !
lg, birgit

beate hat gesagt…

Hallo ,
ich brauch dringend Farbe für meine kleine Maus, die sich eine dicke Erkältung mit schlimmen Husten eingefangen hat und einem alles weh tut, wenn Sie hustet und für mich, da ich nach den Nachtschichten neben ihrem Bett total schei...aussehe

Liebe Grüsse Beate aus dem Heidiland

Anonym hat gesagt…

Hey....ich brauche dringend ganz viel Farbe in meinem Leben,weil ich das viele Weiß nicht mehr sehen kann !!!
Liebe Grüße Michaela(bis bald Nachbarin :-) )

Yvonne hat gesagt…

Brauchen wir nicht alle ein bissel Farbe momentan? ;-) Zwischen all denn schönen bunten Tagen gibt´s leider auch immer wieder schwarze Tage. An solch schwarzen Tagen, hilft nur was fröhliches buntes. Naja und außerdem mag ich Frösche!Nur die echten nicht. ;-) LG Yvonne

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ist der Froschi süüüüssss ... und Farbe brauche ich immer im Leben ... ob im Frühling,Sommer, Herbst und besonders im Winter... der Grund ist einfach das Leben an sich!
lg
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Farbe braucht jeder und wer am dringenstens? keine Ahnung. Ich suche mir immer etwas Schönes für mich, und wenn es ein Primelchen ist.
Deine Arbeiten sind total schön. So´n Frosch fände ich schon toll.
lg utebr.

Rosinova hat gesagt…

Hallihallo,
ich brauche momentan etwas Farbe in meinem Leben weil ich seit Kurzem ohne Arbeit da stehe *ganzdollaufdieTränendrüsedrück*
:-)))))
Ich finde den Froscxh sooooooooo süß!!!!!!
Ich möchte Frühling!!!!!!!!!
LG Rosinova

Tina hat gesagt…

Hallölie!
Da hab ich aber einen besonders schönen Blog entdeckt! *hihi*
Bei der Jahreszeit braucht meine kleine Hovawarthündin glaub ich mehr Farbe , als ich...
Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich... Operationen, Gips, Schienen... Drähte durch den Knochen... nich raus dürfen..

Es wird definitiv Zeit für mehr Farbe in ihrem Leben!

Diesen Froschi, würde ich Meggi, meinem Hund widmen!

Viele Grüße senden Tina&Meggi

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo, ich bin Jan ;o)
Ich möchte gern mitmachen bei Deinem Blogcandy ! Ich würde diesen süßen herzigen Frosch gern meiner Mama schenken weil sie im Moment unbedingt was zum aufheitern braucht. Zuerst der viiiiel zu lange Winter und jetzt ist seit 3 Tagen auch noch die Kurze krank. Mama rennt Nacht für Nacht hin und her zwischen inhalieren und Fieber messen.
Vielleicht kriegt sie damit wieder ein Froschgrinsen ins Gesicht und die Welt sieht nicht mehr so grau aus :O)
Viele Grüße
Jan

Tine hat gesagt…

Ganz kurz vor "Einsendeschluss" melde ich auch noch dringenden Froschbedarf an! Warum ich Farbe in meinem Leben brauche? Weil hier im Moment eine gewisse Hektik herrscht, in der ein ruhender *grüner* Pol einfach nur gut tun würde. Außerdem bin ich bekennende Froschliebhabärin und habe eine Menge davon aus weißem Porzellan im Wohnzimmer sitzen. Einfach toll. Deiner würde bärfekt zu ihnen passen. Und zu mir. :o))

Liebe Grüße
Tine

Tanja hat gesagt…

Ohhhh da komme ich ja noch genau richtig.
Ok warum sollte ich gewinnen???
Der Blick aus dem Fenster...
geht nicht die Jalousien sind runter gezogen, ist schon dunkel draußen. Fenster sind sauber, war heute fleißig.
Aber ich denke jeder von uns hat diesen süßen Frosch verdient.
Ich würd mich riiiiiesig freuen!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Ni-Ka hat gesagt…

Wo die Weidenkätzchen blühen und die Fröschchen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-)

MellieDesign hat gesagt…

Hier siehst Du, warum ich dringend Farbe in meinem Leben brauche: Im Moment läuft einfach alles unrund bei mir. Bestes Beispiel - ich entdecke Deinen schönen Blog, und somit das Gewinnspiel für diesen süßen Anhänger, just ein paar Tage zu spät...! Daher appeliere ich an Dein angepriesenes Mitleid ;-) und hoffe, vielleicht doch noch in die Auswahl zu kommen!
Herzliche Grüße,
Deine neue Leserin Mellie

speedie28 hat gesagt…

Hallo habe grad deinen Blog gefunden und mir sind deine Frösche gleich ins Auge gesprungen.Wo kann man den die erwerben?lf