Montag, 25. Januar 2010

Das wollt ich Euch nicht vorenthalten *grins*...

Ich habs endlich aufgehängt. Witzig, oder? Ich könnt mich wegschmeißen *giggel*...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

*grins*

blackzzr hat gesagt…

Da würd' ich mir schon vorher in die Hose machen :-)))
LG Karin

Nancy hat gesagt…

ich schmeiß mich wech. *hihi*

LG Nancy

OrientOxident hat gesagt…

*kaputtlach*

lg silke

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*kreisch*

Du verrückte Nudel. Das ist ja mal wieder typisch......lach.

Ohne Dich wäre meine Welt wirklich nur halb so lustig......

Liebe Grüße Myri

Eve hat gesagt…

SOWAS AUCH HABEN WILL !!! Ich stell mir gerade vor, wie jemand versucht Winterreifen in ein Klo zu pressen, soll ja schon öfters vorgekommen sein. Aber anstrengend wirds auch sein ;-))))
Herrlisch !
Hab einen wundervollen Tag !
Eve

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja mal echt das ultimative Kloschild schlechthin. Ich kann nicht mehr. Danke für den Post. Das muß ich mal an meine Freunde weiterschicken. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Saskia hat gesagt…

:-))))) Super!!!

LG Saskia

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

:D:D