Samstag, 25. April 2009

Tauschrausch

die hier hab ich zum Tauschen gemacht...

das hat sich Anne gewünscht, dafür bekomme ich eine Tasche (die ist superschön, ich kann sie aber hier noch nicht zeigen, weil sie als Geschenk gedacht ist :o) Foto wird aber nachgereicht):


*hups*, dazwischengerutscht :o) - ungetauscht...


Fliegenpilzfrosch auch noch ungetauscht...


Lana Phoenixfeder hat sich einen Erdbeerfrosch und eine Lurchi-Halskette gewünscht. Dafür bekomm ich einen Tildahasen und ein Fliegenpilz:o)Hühnchen... Sie bekommt von mir nochwas, aber das ist ne Überrachung.




Jill hat sich einen Drachen ausgesucht und hat sich noch einen Frosch gewünscht - dafür bekomme ich einen Tildaengel... (auch der Engel ist als Geschenk gedacht, ich steh nicht so auf Engel - auch das Foto wird nachgereicht, sobald die Beschenkte ihn bekommen hat)...

Tipp: Ihr solltet unbedingt den Blog von Jill besuchen, sie macht wunderschöne winzige Elfen aus Fimo - sowas von getailgenau, das ist wirklich unglaublich. Die haben sogar ne Wirbelsäule, obwohl sie später angezogen werden :o) (doch, echt! geht mal gucken!!).

Mittwoch, 22. April 2009

*miau*



Hab festgestellt, dass man viel besser fotografieren kann, wenn man rausgeht... ok, jetzt ist ja bald Sommer, jetzt geht das... aber im Winter? *frier bibber*

Dienstag, 21. April 2009

... so und jetzt noch schnell ein paar Fotos von mir

Pandoraperle mit Zauberglas. Ein bissl Hokuspokus und dann klappt das :o)


noch mehr Hokuspokus


Die wohnen bei mir!




Katifrosch


was Selbsterfundenes ;o) - ist ein Handyanhänger und ich find den voll süüüß *grins*


Das ist ein hohles Herz. Man kann Sachen hineinfüllen. Sand vom letzten Urlaub, ein Stückl vom Brautschleier, ne kleine Botschaft ... irgendwas Schönes, an das man sich gerne erinnern möchte. Ich möchte es verschenken, da heiratet demnächst jemand gaaanz Liebes.
Wer keine Herzen mag - ich mach die auch als Kugeln :o)


Hah, goldig, oder??? Die wurde letzten Sonntag geboren *muuuh* und ich bin ganz verliebt. Mal gucken, das gibt bestimmt ne schöne Kuhkette. Wer sowas trägt? - Na ich, wer denn sonst ;o). Fotos gibts dann, wenn der Rest gebruzzelt ist...

Freitag, 17. April 2009

... dideldum... ;o)

Immer kommt die Frage "hast Du auch Ohrringe?" also hab ich mal welche gemacht... natürlich im Glasblümchen-Style ;o)


Was Frauen lieben: Handtaschen *grins*... hier als Schlüsselanhänger...


Dieser Frosch sucht noch seine Prinzessin


Hier mal meine Lieblingsringe...


und meine momentane Lieblingskette...

Samstag, 11. April 2009

Für Pandoraarmbänder... In Wirklichkeit natürlich winzigklein...




Engel nach einer Zeichnung hergestellt


Schlüsselanhänger für Jessy


Tierfellperlen :o) - das sind Solitärperlen, die man einzeln am Edelstahlband trägt...

ich wär so gern am Meer...

mensch, hätt ich jetzt Lust auf Urlaub *seufz*...

Meeresanhänger


Wellenring :o) für Elke *gg*. Da wurde Blattsilber eingearbeitet, damit es auch so richtig schön strandig aussieht...


Meereskette (Spezialauftrag für eine ganz Liiiiebe)


Und das ist meine Fortsetzung für Ulrikes RR (jemand macht eine Startperle - in diesem Fall die Muschel unten, Mitte, und die nächsten machen passende Perlen dazu). Dies hier war mein Anteil... Thema war "Meer".


Theo, der kleine flauschige Wachhund. Hier bewacht er die Filzwolle, die Alexa mir geschickt hat *lol*... Ich weiß nicht, warum, aber er liebt blaue Sachen und bewacht bevorzugt Blaues.

Freitag, 10. April 2009

ein Blumenstecker für liebe Menschen...


Pingus... (seeehr schwer zu machen!)


Oil und Olaf (Blumenstecker) :o)


Eine Mamaperle - die ist innen hohl und es ist eine kleine Babyperle drin. Die wird von Anfang an mit eingearbeitet... garnicht so einfach, kann ich Euch sagen ;O)

... dideldum... wenn ich schon grad dabei bin...

Hanging around... Katze mit Pandoraperlen



Krokos...


Meine Hühnchenkette :o):


der ist aus Versehen entstanden... aber ok, ich finde ihn trotzdem ganz ansehnlich...


Blumenstecker...



bin ja noch lang nicht fertig mit den Fotos... *grins*

Frühlingsherzen:


Froschparade :o)


Für einen Engel...


Drachenschnaps *hicks*


Mal zur Abwechslung ein böser Drache ;o) - eigentlich glaube ich, der ist absolut was für Mittelalterfans...

Mannomann, schon wieder soooo viele Perlen gemacht... jetzt wirds mal wieder Zeit für Fotos...

Schlüsselanhänger

Huhn *gacker*

2 Kröten auf einer Perle

meine derzeitigen Lieblingsringe: ein Fliegenpilzring und ein Herzchenring:

frohe Ostern ;o)