Dienstag, 8. Dezember 2009

*mjam* die Fliegenpilzkekse sind fertiiiig

Lecker, wie sie duften, die Fliegenpilzkekse (Zimt + Zucker). Nachdem mich Myri ja gestern so liebevoll mit Backwahn eingedeckt hat, haben wir eben noch Fiegenpilze gebacken.


Danke Myriiiiiiiiiiiii *wink* *kau* :o))

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Du willst mir wohl ne lange Nase machen, oder???

Aber es sei dir gegönnt, du kannst ein paar Pfunde mehr noch vertragen.....ich besser nicht *g*

Mhhh, ich bilde mir richtig ein, wie ich den Plätzchenduft riechen kann.

Lieben Gruß Myri
die auch noch demnächst paar Sorten backen MUSS,sonst schlägt der liebe Ehegatte Alarm..

Glasbluemchen hat gesagt…

Nööö, will ich gaaanich ;o). Die nächsten werden mit rotem Hut und weißen Tupfen. Muss aber erst Lebensmittelfarbe kaufen :o). Sehen gut aus, gell?
Myri, die Keksform ist soooo klasse *grins*. Ja, und ich freu mich schon auf mein getupftes Treppenhaus. Ich seh es schon förmlich vor mir. Au weia, ich hoffe, ich krieg nicht mal den Tupfenkoller *hihi*.

Magicflake hat gesagt…

Uii! Die sehen ja lecker aus!! Sind die mit Schokotröpfchen? Normaler Mürbteig mit Zimt?? Oder Betriebsgeheimnis? *g*

Viele liebe Grüße und viel Freude beim naschen!!
Nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hmmmm die sehen aber lecker aus. Könnt mr grad zugreifen.

Liebe Grüße

Siva

Martina hat gesagt…

Oooooh, sehen die leggaaaaa aus!!!! Sind die Tupfen aus Schokotröpfchen???

Lieben Brummbärengruß
vom Tinchen