Mittwoch, 2. Dezember 2009

let it snow, let it snow, let it snow *träller*

Jetzt kann ich sie ja zeigen :o))...

Na ja, zumindest zwei von ihnen. Der linke schwitzt seit gestern bei Myri, der rechte bei mir (er hat ein bissl eine schwere Mütze und neigt dazu, diese in den Ausschnitt zu stecken ;o), deshalb musste er bei mir bleiben) und der dritte baumelt seit heute bei Kaddi am Hals.
***
Ich würde Euch so gerne die wuuundervollen Sachen aus meinem Adventskalender zeigen... aber morgens ists noch dunkel, abends nach der Arbeit auch schon wieder - keine Chance auf Fotos :o//. Aber ich werde es nachholen, versprochen :o)). Soooo schööööön. Als ich gestern das erste ausgepackt hab, war mein erster Gedanke: *boooaaaah*. Mein zweiter Gedanke war: *so, jetzt pack ich alle 23 Päckchen auf *grins*. Aber mein Mann stand Wache vor den Päckchen. Mennooooo ...

1 Kommentar:

wirk(l)ich hat gesagt…

Es ist doch immer gut einen Mann im Hause zu haben! Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Die beiden Gesellen sehen wirklich witzig aus - mehr davon bitte! :)

Lieber Gruß,
Kirsten