Sonntag, 20. Dezember 2009

fröhliche Weihnachten...

:o))

Wer braucht schon Weihnachtskugeln aus Glas, der einen Cocker hat ;o)
[der arme Schnuffi - muss erstmal wieder aufgetaut werden - und dann zieht ihm Frauchen auch noch ihre Mütze auf *tzzzt*]

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das witzig. Erst gestern haben meine Mama und ich uns erst noch darüber unterhalten. Wir hatten auch einen Cockerspaniel (einen schwarzen) und der sah im Winter genauso aus. Manchesmal konnte er nicht mehr laufen und der Kopf schleifte auf dem Boden. Die armen Kerle. *lach* Danke für deinen Eintrag. So denk ich an unsere Bessi zurück.

Liebe Grüße

Siva

Kaddi hat gesagt…

Hihi, ist ja witzig. Ist euer Schnuffi inzwischen wohl aufgetaut?
LG Kaddi

dekoretti hat gesagt…

Total witzige Schnee-Bommelfrisur hat Euer Wuffel, ich lach mich schlapp. :o)))
Liebe Grüße von Jana

Casarth-Bären hat gesagt…

Ach herje !!!! Das kleine Kerlchen schaut drollig aús ! Da lob ich mir das kurze Haar von meinem paul ! Liebe Grüße an deinen Cocker von Ines und den casarth-Bären

Lieblingstochter hat gesagt…

Nein, schaut das witzig aus, wie ein Hund mit Weihnachtskugeln in den Haaren. Süß!! Ich bin ganz verliebt in Deine Glassachen. Du hast einen super tollen Stil. Hab Dich über Silke gefunden :) Trag mich gleich ein bei Dir. Ganz liebe Grüße
Petra