Sonntag, 6. Dezember 2009

DAS müsst Ihr hören!

Ich hab's vor einem Jahr kennengelernt und finde es immer noch oberaffen*beep*. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist eines der genialsten Stücke, die ich kenne :o)).
Ihr müsst es aber bis zum Schluss anhören.
Also Klick und los!
Viel Spaß und fröhliche Adventszeit...
[Quelle: hr3, Tobi Kämmerer und Peter Maith]

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist wirklich g... Und sooo weihnachtlich. Wenn das mein Mann hört lacht der sich wieder scheckig. vielen Dank für diesen Tip.

LG Sylke

AnneSvea hat gesagt…

Hej hej,

das war das errste Roxette Konzert seit 8 jahren... zwischendrin war sie ganz schlimm an einem Tumor im Hirn erkrankt...

war total beeindruckend gestern...

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Leider kann ich nix hören, meine Boxen funktionieren nicht. Überhaupt ist mein PC echt eine alte Krücke. Bin aber froh, dass er noch so gut läuft...
Hach, ich freu mich das dir die Sachen so gut gefallen haben. Aber du wirst doch nicht wirklich den armen Manni geweckt haben *g*
Du, ich sitze auch immer spät und hundemüde vorm Kalender und packe direkt nachts auf.....
Wir sind halt beide total kirre *lach*
Du, die Formchen sind von Rice. Leider waren die mit den weiss/roten Punkten ausverkauft.

Liebe Grüße Myri