Sonntag, 6. Dezember 2009

*bimmelimmelim* - es ist ausgelost

Mit einem Ehemann, der Softwareentwicker ist, gibts keine altmodischen Lose aus Papier mehr *hihi*. Nee, er exportiert die Kommentare und programmiert kurzerhand (keine 5 Minuten hat das gedauert) einen Zufallsgenerator, der mir 2 Gewinnerinnen angezeigt hat.

Magicflake und Elfchen, Ihr bekommt diese Glas-Tannenbäumchen.
Ich habe grade mal geschaut, wer Ihr seid :o) - und Nicole, ich freu mich besonders, dass es Dich getroffen hat. Ich glaube, ein kleinesbisschen Glück kannst Du am allerbesten gebrauchen. Deine Geschichte hat mich sehr erschüttert, ich hoffe, dass es Euch gut geht.
Bitte schreibt mir schnell Eure Adressen, dann sind sie auch schon unterwegs...
***
Lieben Dank Euch allen fürs Mitmachen und für die vielen vielen lieben Kommentare *straaahl*.

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit den süßen Bäumchen wünsche ich :o)

Elfchen hat gesagt…

*hüpfspring*
Danke, wie cool...
Ein Nikolausgeschenk für mich allein *freu*

Einen schönen besinnlichen Nikolaus-Abend
wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Katrin

Magicflake hat gesagt…

Oh das ist ja wahnsinn!!! Ich habe gerade Tränen in den Augen *schnief*

Ich bin überglücklich!!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!

Ich geh jetzt mal deine E-Mail-Adresse suchen ... und danke für deine aufmunternden Worte!!

Herzliche Grüße!!
Nicole

Jaden hat gesagt…

Hi,

huch, ich dachte, man kann bis zum 06.12. mitmachen? Och, wie schade!

Aber ich gratuliere natürlich den beiden Gewinnerinnen. ^___^

LG
Jaden

Masch hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Masch

Magicflake hat gesagt…

Liebe Annette!!!

Du bist ja verrückt!!! Ich war völlig überfordert, als ich das große Paket von dir gesehen habe!!! Die kleinen Päckchen machen wir erst an Weihnachten auf :) ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!!!

Du hast so viel für uns getan!! Vielen, vielen Dank!!!!!!!! *drückdich*

Viele, viele liebe Grüße!
Nicole

Luna hat gesagt…

...auch ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich und danke Dir f.d.schöne Verlosung!!
GlG Luna