Freitag, 11. Dezember 2009

Adventskalender 9 - 11

Dieses schöne Nadelkissen habe ich vorgestern von Kaddi bekommen :o). Kaddi, woher weißt Du, dass ich kein Nadelkissen hab?? - Ich habe meine Nadeln in einer Schachtel und wenn ich sie beim Nähen aus dem Stoff zubble, leg ich die immer kreuz und quer auf den Tisch... :o)). Aber jetzt nicht mehr *hihi*. Danke Du Liebe :o)). Bei mir ist mittlerweile alles von Kaddi gefliegenpilzt. Immer, wenn ich mit dem Hund gehe, denke ich an Dich :o) - denn da hab ich mein schönes getüpfeltes Schlüsselband um.

Dieser "Mädchenschatz" (Wort geklaut bei Kaddi, denn die hatte auch so einen in ihrem Kalender - aber ich fand es so passend) ist von Myri. Mit 2 vanillig duftenden Kerzen drin. Dankeee, das ist total das tolle Teil :o). Und weil es so schön rot ist, passt es perfekt in der Küche auf das Fensterbrett. Meinem Mann musste ich erstmal erklären, was ein "Mädchenschatz" ist. Männer... *grins*.

Und einen coolen Stickie hatte ich heute in meinem Kalender - von Kaddi:o)). Hach, der ist suuuper. Ich glaub, im Frühling mach ich den auf meinen Jeansrock (ich sollte eh mal öfter Röcke tragen...). Ich liebe solchen Kram ja :o) - wissen die meisten aber garnicht. Ich liebe Farben. Ich liebe Buntes. Nichts ist für mich Schlimmer, als tristes grau/braun/schwarz. Wenn ich zur Arbeit fahre - in meinem grauen Auto - die graue Straße vor mir, die anderen silbernen, grauen oder schwarzen Autos um mich rum *gäääähn* - wie schön leuchten dann die Wiesen und Äcker in sattem Grün. Ok, momentan nicht ;o). Ich liebe Frühling, wenn alles wieder wächst, die Vögel morgens um 5 schon Radau machen - das ist Leben pur. Wie sehr ich das vermisse - im Winter ist es oft totenstill draußen...

*haha*, jetzt bin ich doch etwas abgeschweift [Der Satz klingt komisch - heißt es wirklich "ich bin abgeschweift?... Na ja, jedenfalls vom Thema abgekommen, Ihr wisst schon ;o)].
Danke liebe Myri und liebe Kaddi - es ist so schön, dass Ihr Euch so viele Gedanken um mich gemacht habt und mir soooo liebevolle Sachen mühevoll genäht und zusammengesucht habt. Das ist der allerschönste Kalender der Welt :o)). Ich drück Euch mal ganz feste *virtuell :o))* *drück* *quetsch* *knuddel*.

1 Kommentar:

Kaddi hat gesagt…

Das lass ich doch mal virtuell über mich ergehen und lass mich ordentlich drücken ;o)
Ich kann das aber voll und ganz zurück geben und freue mich jeden Tag selbst über eure Päckchen. Hach, das Lebe is schö! *Knuutscha*
Kaddi