Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender 7 - 8

Huhuuu, guten Morgen :o) da draußen :o))
Gestern hatte ich diese tollen Sachen in meinem Kalender. Myri hat mir alles zusammengesammelt, was man zum Backen braucht: Äpfel *grins*, die schönsten Muffinsförmchen, die ich je gesehen habe, Schokotröpfchen und Zuckersträusel UND *uaaah, der ist sooo süüüß* einen coolen Fliegenpilz-Ausstecher. Und dann war da noch superschönes gepünkteltes Webband dabei *strahl*. Danke liebe Myri *küssi*. Wenn ich Fliegenpilze gebacken hab, zeig ich sie Euch. Wundervolle Schätze, oder? :o)).
Ach ja, übrigens, ich hab mein Nikolausgeschenk gestern wirklich in der Firma angehabt. Elke und Jörn fandens witzig :o). Ich auch. Deshalb werde ich jetzt öfter als Fliegenpilz unterwegs sein *breitgrins*.

Heute hatte ich dieses große genähte schöne Stoffherz zum Auspacken. Ich habe auch schon einen Platz gefunden - passt perfekt an den Wohnzimmerschrank. Sorry, das Foto ist schlecht, aber es war noch dunkel draußen und ich wollte doch schnell - bevor der Verputzer gleich kommt - noch Fotos einstellen. Ich bin nämlich auch immer so neugierig, was Kaddi und Myri so schreiben und denke, es ist nur fair, wenn ich auch gleich immer poste.
So, das ist das Herz von Myri auf der einen Seite:

Und so sieht es auf der anderen Seite aus:

Die Karoseite passt definitiv besser zu mir und meinem Schrank :o)). Also lass ich die Seite oben.
Danke Myriiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freufreufreu*. Es ist so schön, Euren Kalender jeden morgen auszupacken (ok, ich gebs zu, ich würde ihn ja am liebsten schon abends auspacken), ich habe so viel Freude an den schönen liebevoll ausgesuchten und hergestellten Sachen, das könnt Ihr garnicht glauben. Hach, ist das schön, dass ich Euch gefunden hab *drück und quetsch*.
Und: ja, bei mir ist es genauso, wie Myri schreibt. Ich gebe meine Perlen auch oft her, weil ich denke, ich könnte mir ja wieder welche machen - und dann mache ich es doch nie...

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Über deien Satz mit dem "Hergeben" musste ich schmunzeln..
Irgendwie geht es uns Kreativen alle gleich..
Man kreiert etwas gibt es weg, naja man kann es ja wieder machen..
Und macht man es? Nein! Denn es gibt ja auf einmal wieder neue Ideen, die man unbedingt umsetzen muss.. Und da kommt wieder jemand, der es so gerne hätte..
Ok so geht der Kreislauf ewig weiter...
Trotzdem macht es soviel Spass...
Kreative Grüsse

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu meine Süße,

sag mal, ihr habt ja ne ewige Baustelle. Wo nimmst du bloß die Kraft her????

Das mit dem Herz hab ich schon geahnt, aber wußte es ja nicht definitiv. Deshalb hab ich den Vichykaro-Stoff als Rückseite genommen *g*. Dann kannst du es auch immer hängen lassen. Die Vorderseite ist ja eher weihnachtlich.
Die Förmchen haben mir auch so gut gefallen und der Pilz ja sowieso........Bin gespannt auf deinen Pilzwald, denn du bald backst.....*fg*